Freundin redet offen über Selbstbefriedigung, wie soll ich reagieren?

5 Antworten

Es kommt auf Dich an, Reagiere wie du reagieren würdest.

Wenn es dich intressiert, rede darüber.

Wenn nicht, Sag es ihr offen und ehrlich.

Wenn es dir komsich vorkommt, schweige oder so.

Mach es wie du es machen würdest

Mfg ~ JaSch <3

Ich persönlich kann es gar nicht leiden, wenn mir andere ihre Sexualität aufdrängen. Es ist geschmack-, niveau- und scharmlos. Das Mädel geht über alle Grenzen. An die würde ich sie erinnern.

Bitte sie das Thema zu wechseln, sonst gehst du. Wenn sie nicht wechselt oder sogar beginnt dich als prüde oder verklemmt zu bezeichnen dann gehst du eben. Dann ist es wohl derzeit die falsche Freundin für dich. Wenn sie wieder normal ist, kann man sich ja wieder treffen.

lol, wo lebst du? oder bist du stark religiös geprägt? so was soll immer noch vorkommen, hab ich mal gehört.

annokrat

0
@annokrat

Nein, ich bin Atheist. Das Wort was hier zur Debatte steht heißt Schamgrenze.

Es gibt nicht für 13jährige (wie die Fragestellerin) noch soetwas wie selbstbestimmte Sexualität. Dazu gehört, dass man sich den Gesprächspartner dafür aussuchen kann und auch den Zeitpunkt selber bestimmt.  Es gibt für alles einen richtigen Rahmen und Zeitpunkt und Grenzen des guten Geschmacks. Wenn die Quasselstrippe so am Arbeitsplätz zur Kolleging gesprochen hätte, hätte man sie sogar anzeigen können. 

Wenn da jemand seine privatesten Sachen ungefragt ausbreitet ist das eher peinlich und prollig. Wenn man damit ungewollt zugetextet wird ist das sexuelle Belästigung. Mit ihren 13 Jahren zählen beide noch zu den Kindern und sollten einem besonderen Schutz unterstehen.

Wenn du das anders siehst, tust du mir sehr leid und du solltest deine Werteskala dringend überprüfen.

1

Wie du dazu stehst. Wenn es dich nicht sonderlich interessiert, antworte kurz und Schwenke auf ein anderes Thema um, wenn doch, dann rede halt drüber.

ich komme nicht mehr zum höhepunkt :O?!

also ich(weiblich) habe mit selbstbefriedigung schon sehr früh angefangen(mit 12) naja und da bin ich auch jedesmal um höhepunkt gekommen und jetzt (bin ich 14) und ich komme nicht mehr :( ich spüre nicht mal ein gefühl was mich antörnt garnichts :( ich weiss nicht was ich falsch mache ...aber wenn ich ein ***film gucke dann komme ich immer! aber wie mache ich das ich auch so zum höhepunkt komme?

danke,im vorraus

...zur Frage

Nicht zum Höhrepunkt kommen

Ich bin 17! und kam noch nie bei der Selbstbefriedigung zum Höhepunkt! Sex hatte ich auch noch nie! Aber ich weiß nicht wie ich genau selbstbefreidiung mache soll! und ich würde gerne mal zum höhepunkt kommen!!

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Probleme bei Selbstbefriedigung ?

Ich (W/14 )

habe Probleme bei Selbstbefriedigung. Egal ob ich mit meinem Kitzler etwas mache oder ob ich mich Finger irgendwie komme ich nicht zum Höhepunkt.

Brauche Hilfe

Bitte kein Spaßbeiträge

...zur Frage

Kann man von Selbstbefriedigung Hodenkrebs bekommen (bin 13)

Also ich bin 13 und ich mache Selbstbefriedigung und ich habe Angst, dass ich Hodenkrebs bekomme, oder habe (ich hole mir mehrfach am Tag einen runter)

...zur Frage

Sexualität & Offenheit.

Wie offen redet ihr über Sex, Selbstbefriedigung & alles drum herum mit Freunden, jemandem, den ihr gerade datet oder auch mit eurem Freund? Was sind eure Erfahrungen & Ansichten dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?