Freundin redet nur von umarmungen nicht vom küssen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke einfach, sie will nicht zu aufdringlich wirken...

Und es hört sich doch auch viel schöner an, wenn man sagt, ich will dich umarmen und nie wieder loslassen, als wenn man sagt, ich will dir die Zunge in den Hals rammen und sie mit deiner verknoten :D

LG Lisa :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chronik3
25.01.2016, 21:45

Haha ja stimmt danke :D

0

Ich denke du solltest es nicht so wörtlich nehmen und es eher als ein "ich will immer bei dir sein" verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh drauf ein und sag das ihr euch ja treffen könnt. Wenn sie dich in den arm nehmen will nimmst du sie in den arm und küsst sie einfach. 

Viel Glück 

Mfg MarvPlayz | Marvin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chronik3
25.01.2016, 21:49

Ich glaube du hast die Frage nicht ganz verstanden ;) hab sie schon sehr oft geküsst

0
Kommentar von MarvPlayz
26.01.2016, 19:29

Habe die frage verstanden. ich meine wenn sie dich in den arm nimmt drück sie leicht weg und küss sie dann

0

Was möchtest Du wissen?