Freundin redet mit mir während sie schläft, sie bewegt sich teilweise auch usw.?Hallo, Es fing alles erst vor ca 1 Woche an als sie geschlafen hat und gesagt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Keine Ahnung, warum sie das macht. Allerdings solltest du ihr das sagen. Wenn man im Schlaf redet, dann tut man alles unkontrolliert rausplappern und das kann sehr persönlich werden. Sie hat ein Recht zu erfahren, dass du die ganze Zeit "Experimente" mit ihr machst und dass sie im Schlaf redet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jhonInTheHood
07.08.2016, 00:39

Ja sicher das weiß sie ;) das sag ich ihr immer nachdem sie aufwacht oder nachdem ich Sie geweckt habe wenn sie irgendeinen blödsinn geträumt hat 😅 Danke ;)

0

Leider kann ich dir da nicht weiter helfen. Die Pille kann allerdings Schlafstörungen oder Halluzinationen hervorrufen. Dies könnte eine Lösung sein. Mein Respekt, mit deinen 15 Jahren bist du schon sehr reif!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jhonInTheHood
07.08.2016, 00:21

Danke , sagen einige 😁👍🏻

0
Kommentar von BlumgamTv
07.08.2016, 00:26

Bleib wie du bist 🖒 Viel Erfolg.

0
Kommentar von jhonInTheHood
07.08.2016, 00:29

Dankeschön 🙂🙃👍🏻

0

LACH – Oh, WOW, da musste ich gerade beim Lesen Tränen lachen !!!

Nein, das ist nichts Schlimmes.
Bei deiner Freundin sind einige Hirnregionen besser verschaltet, als bei anderen Menschen.

Was aber passieren könnte – aber da kommt es auf die individuelle Situation Deiner Freundin an – ist, dass sie evtl. auch mal schlafwandelt.
Hierbei wäre es vllt. mal angebracht, ihre Eltern zu fragen, ob sie das schon mal gemacht hat – auch als Kleinkind. Ggf. solltest Du dann ein Auge darauf haben. Wenn es bisher aber nicht vor kam, wird es wohl auch nicht passieren.

Deine Freundin ist wohl einfach richtig glücklich mit Dir und hat sehr viel Fantasie. Das sind alles Dinge, über die man sich eher freuen sollte. :-)

Wenn Du auf diese Traum-Gespräche einsteigst, solltest Du aber besser darauf achten, sie nach Möglichkeit nicht zu manipulieren. Das wäre nicht sehr fair. Wenn sie also das nächste Mal sagt, dass sie die Wäsche gleich machen wird, dann kannst Du einfach freundlich sagen, "Wie Du willst" oder "Ich danke Dir".

Junge, Junge, ich müsste mir wahrscheinlich auf die Zunge beißen, um nicht zu brüllen vor lauter Lachen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jhonInTheHood
07.08.2016, 00:36

Ja das ist sie mit Sicherheit mit mir 😁 ich natürlich auch mit ihr, und ja ich will so Manipulations-Zeug auch nicht an meiner Freundin machen, höchstens in ferner Zukunft bei anderen Leuten wenn das mein Beruf wäre oder so ;)! Danke !

0

Du kannst das Thema "Hypnose" wieder löschen. Damit hat es nichts zu tun.

Wenn sie Dich nicht an der Nase herumführt, was ich mir sehr gut vorstellen kann, wäre ein Vorsprechen im Schlaflabor eine Überlegung wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr wollt könnt ihr sie mal in einem Schlafzentrum untersuchen lassen.

Ansonsten musst du dir keine Sorgen machen, solange sie nicht im Schlaf aufsteht und irgendwohin geht.

Im Übrigen sind das nicht ihre Träume. Das Bewegen und Reden im Schlaf findet in allen Phasen ausser der Traumphase statt. Was so auch gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jhonInTheHood
07.08.2016, 00:32

Ja ich kann ja mal gucken was da so gemacht wird ;) kenne soetwas bis jetzt noch nicht. Danke !

1

sprech sie doch mal darauf an. Oder frag sie mal ob sie das noch weiß wenn sie im Schlaf mit dir redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber hab das auch schon gemacht, nur schlaf ich da noch nicht ganz, bin in so nem Halbschlaf. Ich denke ich rede ganz normale Dinge und will mich unterhalten aber am nächsten morgen wird mir erzählt dass es kompletter Quatsch war und ich kann mich teilweise nicht mehr dran erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jhonInTheHood
07.08.2016, 11:24

Ja ist bei ihr teilweise auch so ;)

0

sieht so aus, als würde deine freundin ihre träume extrem gut beeinflussen können, sie wirkt wach und trotzdem schläft sie.....ich weiß nicht, ob das noch zum luziden träumen gehört....luzideträume sind klarträume, die man beeinflussen kann....frage sie doch mal, ob sie sich an eure ,,traumgespräche" erinnern kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jhonInTheHood
07.08.2016, 00:28

Sie kann sich teilweise daran erinnern. Wenn sie nur kurz schläft und mit mir bisl redet weiß sie nicht immer dass sie geträumt hat (hat sie vielleicht garnicht, aber zumindest mit mir geredet während sie schläft)
Und ansonsten erinnert sie sich sehr gut an das geträumt . Vorhin wie gesagt habe ich ja mit ihr geredet (bei diesem Konzert) und da konnte ich ihr ihren Traum erzählen, da hat alles gestimmt was ich ihr gesagt habe - dass sie das geträumt hat, allerdings hat manches gefehlt in ihrem Traum die sie mit mir "besprochen" hat

0

Is schon irgentwie lustig ^^

Ich würde sie mal darauf ansprechen,und mal Fragen, ob sie irgentwas mit bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jhonInTheHood
07.08.2016, 00:21

Ne hat sie nicht ! Hab sie oft genug gefragt! Wenn sie beim kuscheln einschläft merkt man auch total an ihrer Atmung wenn sie kurz vor'm einschlafen ist. Wenn wir kuscheln und sie müde ist dauert das vielleicht 10 Sekunden dann schläft sie, wenn nicht dann wesentlich länger ... Bisschen gruselig auch so mit ihrem
Unterbewusstsein zu reden oder wie man das nennt :/

0
Kommentar von EndlassHD
07.08.2016, 00:25

Hat deine Freundin Stress im Alltag ?

oder nimmt sie Drogen/Trinkt Alk ?

0
Kommentar von jhonInTheHood
07.08.2016, 00:30

Nein keine Drogen!! auch keinen stress, wir hatten ja jetzt 6 Wochen Ferien ;)

0

Was möchtest Du wissen?