Freundin redet immer verdächtig und widersprüchig. Wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hört sich eher so an als ob sie einfach etwas eigen ist^^ Rede mit ihr und versuch das zu klären. Sag ihr sie soll dir das doch bitte erklären damit du es verstehst und versucht auf einen nenner zu kommen =) in einer guten Beziehung sollte das problemlos zu klären sein

Aber bleib ein bisschen misstrauisch. Auch wenn es nicht so scheint solltest du den Gedanken dass sie dich vllt betrügt nicht einfach wegwerfen. Behalts im Hinterkopf, aber steiger dich nicht zu sehr rein^^ Ihr verhalten is einfach en bissle verdächtig, daher solltest du dementsprechend ein bisschen vorsichtig sein =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche personen geben nicht gerne alles preis, das muss ja auch nicht sein. wenn mich mein mann immer hinterfragen würde so von wegen: was machst du nachher, mit wem gehst du in die satdt, wann kommst du wieder.....würde ich auch störrig werden. das lösungswort heisst vertrauen, also nicht alles hinterfragen und auf antworten hoffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBubble91
02.02.2016, 14:31

Ja, aber wehe ich sage mal, ich geh weg. Da werde ich doch genau so gefragt, wohin, mit wem und wann und mich stört es aber nie.

0

Wenn das, wie du sagst schon immer so war dann ist die vielleichteinfach ein bisschen komisch? Ich würde mir das auf jeden Fall nicht gefallen lassen, das klingt als ob sie dich anlügt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An ihrer Stelle wäre ich von deinen Fragen auch genervt. Wahrscheinlich benutzt sie das Duschen als Ausrede, um nicht mehr mit dir telefonieren zu müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiboman
02.02.2016, 14:26

ne im ernst wer sucht von anfang an in einer beziehung ausreden um den anderen loszuwerden.

ganz am anfang kommt man ja nicht mehr von jemandem los, da ist meime eine person in einander verwachsen

0
Kommentar von MrBubble91
02.02.2016, 14:30

Sie ruft mich doch an und will mir von ihrem Tag erzählen...

0

nimmt sie sich denn selber so auch wahr das sie wirr redet?

und ein klärendes gespräch funktioniert nicht?

dann gibt es nir 3 Möglichkeiten:

1. Damit leben

2. Sie verlassen

3. Einen Psychiater aufsuchen ob mehr dahinter steckt (ernst gemeint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?