Freundin reagiert anders als sonst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab keine Angst, in einer Beziehung gibt es halt Höhen und Tiefen! Meistens wenn man streitet ist man einigen Tagen danach (hängt natürlich auch vom Streitthema ab) noch etwas gereizt bzw sauer aber das wird schon! Im schlimmsten Fall kannst du, falls es nicht besser wird, deine Freundin fragen was sie genau stört und ihr werdet eine Lösung finden! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt euch nach dem Streit inzwischen auch wieder vertragen und von daher wird sich auch die Stimmung nach und nach auch wieder normalisieren. Lediglich in der Anfangszeit wäre es aber durchaus noch möglich, das deine Freundin ein wenig sozusagen verschnupft reagieren könnte und falls der Streit auch vielleicht doch ein wenig heftiger gewesen ist, dann könnte das auch noch ein wenig länger anhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?