Freundin raucht! :/

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wird das wohl am besten selber wissen es ist ja nicht dein Körper also kann sie machen was sie will.

Aber es stört, wenn sie mich küsst.

0
@busker

dann gibts halt keine küssen wenn sie geraucht hat.. da muss mein mann auch durch.. ;)

0
@tameli86

Genau wer hat schon gerne den Geschmack eines ausgelutschten Aschenbechers im Mund.

0

ist ja im endeffekt ihre sache.  Aber ich finde wenn man eine partnerschaft führt muss man seinen Partner berücksichtigen dabei.

eben, Du versuchst Einfluss zu nehmen und das ist in ihrer eignen Ichfindung unerwünscht. Nimm es so hin, denn das Du es nicht gut findest weis sie ja nun mit Sicherheit, oder gehe deiner eigenen Wege und sie muss mit diesem "Verlust" klar kommen.

Deine Freuundin raucht, das passt dir nicht und du machst vill. auch was was deiner Freundin nich passt! Es ist die gesundheit deiner Freundin und wenn sie das für richtig hält lass sie doch!

Viel machen kannste da nicht. Wenn sie das unbedingt will wird sie es machen. Dass dir das nicht passt weiss sie und es ist ihr offensichtlich völlig egal.

Was möchtest Du wissen?