Brauche Rat - es geht um Sex

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann geh mit ihrm zum Frauenarzt und besorgt ihr die Pille und lassteuch auch bezüglich der Einnahme richtig aufklären.Dann benutzt ihr wntweder die Zeit über nur Kodome oder wartet halt eben noch die kurzeZeit.

Da sie über 14 ist kann sie die Pille auch ohne dasWissen hrer Eltern bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann soll sie zum Frauenarzt gehen und sich die Pille besorgen. Oder seid ihr noch 11?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honnybear
03.01.2016, 13:40

Nein wir also ich bin 15 und sie auch

0

Guten Morgen,

es sollte heißen erst einen Monat, nicht schon einen Monat. Und wer das böse S...Wort nicht ausschreibt sollte es lieber lassen, bevor das böse Erwachen kommt.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superboy2000
03.01.2016, 13:52

ich feiere dich so XD

1

Dann warte bis sie die pille hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?