Freundin rastet total aus nur weil ich ihre Schwester attraktiv finde?!

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hey ich denke mal sie bekommt sich wieder ein aber wie definierst du voll ausgerastete hat sie dich geschlagen oder etc eigentlich sollte sie froh sein das du so ehrlich bist und sie nicht anlügst und genau das sagtst was sie wahrscheinlich hören will,spreche noch mal mit ihr sag du findest sie nur gut Aussenhnd und Liebst aber nur sie versuch sie etwas zu beruhigen dann klappt das schon mach dir nicht so viele sorgen wir Frauen sind ab und an so keine Ahnung wiso hehehe sprech einfach mit ihr und versuch alles wieder hin zu bekommen schließlich bist du ja mit ihr zusammen und liebst nur sie hoffe konnte dir etwas Mut machen :)Ujnd mach dir nicht so viele sorgen aber das ist ein zeichen dasss sie dich verdammt doll liebt und angst hat dich zu verlieren

Denken kannst du das ja, aber der Frauenversteher sagt dann "Ganz okaaaay...". Die Schwester ist dir nämlich (über deine Freundin selbst) viel zu nah. Wenn du sie attraktiv findest und zu oft siehst ist das ja eine Gefahr für die Beziehung. (So aus Sicht der Frau, ganz animalisch ohne Verkomplizierungen.)

Ich würd versuchen ihr zu sagen, dass du gern erlich zu ihr bist und das sie ja trotzdem vieeel hübscher und charakterlich toller und überhaupt die Einzig wahre ist.

rastagirl86 06.10.2010, 17:28

Mhhh da muss ich dir recht geben aber mann findet so viele Menschen attraktiv dann müsste mann ja immer Angst haben oder Grins

0
Skymninge 06.10.2010, 17:31
@rastagirl86

Tja... eben nur denken, nicht sagen. Frau merkt das schon selbst wenn mal eine echte akute Gefahr besteht.

0

Wilkommen, du bist einer typischen Frauenfangfrage auf den Leim gegangen. Hättest du das Gegenteil geantwortet, wäre sie wütend geworden, weil du ihre Schwester als hässlich bezeichnest.^^

Du konntest also fast nur falsch antworten. Hast du denn eigentlich dazugesagt, dass deine Freundin natürlich trotz allem wesentlich hübscher ist als ihre Schwester? das wäre das einzig richtige gewesen.

Kampy 06.10.2010, 17:41

Ich verleihe dir hiermit das Frauenversteherkreuz. :D

0
Deirdra 06.10.2010, 19:12
@Kampy

Als Frau sollte ich meine Geschlechtsgenossinnen ja hoffentlich auch verstehen :p

0
icke20chuck 07.10.2010, 12:00

Ist es das, was frauen wirklich wollen? Eine (kleine) Lüge? OMG

0

Naja ist halt ihre Schwester ;D, rede doch einfach mit ihr Darüber, dass sie viiieel Attraktiver ist usw usw.

Hm..ich glaube, ich würde das auch nicht unbedingt prickelnd finden! ;) Vielleicht hat sie damit irgendwie schlechte Erfahrungen gemacht!? Mach ihr klar, dass du nur sie willst...dann beruhigt sie sich auch wieder!

Du hast nichts verwerfliches getan, aber deine Freundin ist wohl kein sonderlich stabiler Typ von Frau, also hättest du vielleicht die Frage mit einer Gegenfrage beantworten sollen. Du kannst ja später mal fragen, warum sie sich so darüber aufregt, dass du ihre Schwester hübsch findest. Vielleicht denkt sie auch, dass du was mit ihrer Schwester hast??

es ist ihre schwester du siehst sie warscheinlich andauernt wenn du bei ihr bist udn hast vill auch viel mit ihr zu tun sie hat einfach angst das du dich in ihre schwester verknallst oder sonst was passiert mach ihr kalr das du nur sie liebst und das das ncith so gemeint war!

Du musst noch die Kunst der Diplomatie lernen:

Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.

icke20chuck 06.10.2010, 17:26

hehe. Guter Spruch

0

Damit muss sie leben können, wenn sie es unbedingt wissen wollte. Du kannst ihr ja nochmal versichern, dass du nicht die Schwester sondern nur sie liebst. Aber weiter in den Allerwertesten, würde ich ihr nicht kriechen. Sie will eine ehrliche Antwort, sie bekommt eine ehrliche Antwort.

Zeig ihr dass du nur sie liebst. Bei anderen Frauen ist das was anderes, aber die eigene Schwester kann schon eine Konkurenz sein.

du musst Frauen immer genau das sagen, was sie hören wollen. Dann sind sie glücklich und du hast deine Ruhe.

Replayer 06.10.2010, 17:26

jaja dankeschön! deswegen heißt es ja auch männer sind schweine! glaube ihnen nicht! nicht wahr^^

0

blablaahjhpfuhpwefwuoddhsioöuhcpd8whjdcäsiohcupdszfipsjdihcpdsuzhcüdsuihcdioshzfvupedshcioödshfduizisahdcuishzcuohdsiofu89disz8fi udsifu90ufüsidfuufiudwiofuisudiahalalduizf9duihdiweud8shöodjkhdliuazoudzsoudhaouidhzuishzdzudzdzdzzdzdzdzdzzdzdzdzuisdipszuaipdhöiofdzopwu8ed8zfuidshcasjilhsuoghbfhsjödhw8oziaszdsiazudizdusiadzuzasidszuipdpiosudhpowizd89pwiufpwiezdwuzdw8zdupwszdp89wezdiw8zfpizfuipszudf8üwszew8dzue89idzasipdz

äm wie alt ist deine freundin denn? das is wichtig dann kann ich dir viel. besser helfen!^^

maxeIputzel 06.10.2010, 17:26

22 und keine angst die schwester ist nicht im kindergarten ;)

0

Also wenn sie fragt, sollte sie mit der antwort/wahrheit leben können; gib ihr ein wenig zeit das zu begreifen. Aber fang nicht an dich zu entschuldigen - dann geht der Terror erst richtig los, weil sie das für Schuldgefühle hält =)

Es gibt Dinge die sollte man lieber ent sage

Idiot !!.. Alter das kannst du nicht bringen :D.. NIEMALS deiner Freundin sagen das Cousine,Schwester etc hübsch findest..Ihr werdet euch doch kennen lernen & was soll deine freundin dann denken??..

Bei einer Frau auf der Straße ist das was anderes ;).. Haha viel glüück (kaauf rosseen!!!)

maxeIputzel 06.10.2010, 17:28

wir kennen uns schon, rosen würgs mal gucken ^^

0

Man sollte keine Fragen stellen, wenn man die Antwort nicht ertragen kann. Lass sie, bis sie wieder normal ist.

Steffi131 06.10.2010, 17:24

das sit imemr das falsche mittel weil sie warscheinlich dan nur ncoh wütender wird oder vill sogar die agnze zeit heult!

0

Was möchtest Du wissen?