Freundin rasieren

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

naja iwann kann sie sich dadurch die haut verletzen, zb wegen den kleinen pickelchen oder weil die haut zu trocken ist, sie sollte es am besten lassen, den die haut ist gereitzt und brauch auch mal ein tag pause ich mach es alle 2 tage reicht vollkommen lg

Wenn man sich oft rasiert wächst es auch schneller nach. Deswegen muss sie sich wohl jeden Tag rasieren, weil sie sonst wieder viele Haare hat.

Lass sie, ist doch herrlich, wenn sie sich extra für dich attraktiv macht.

besser, als wenn sie sich gehen lässt - oder? lass sie doch - tut doch keinem weh :)

WO? Das wäre zuerst mal interessant. Oder kannst Du das hier nicht schreiben?

im intimbereich

0
@kkk1234

Na wenn sie das einmal angefangen hat, dann wird sie wohl laufende dran bleiben müssen. Sonst hat sie da bald Borsten wie ein Drahthaar. Das wird dann erst aufregend... ;-)

0

Körperhygiene,die nicht jeder nachvollziehen kann.

Nein und wenn Du ihr das nicht vermitteln kannst dann keiner...

warum soll das bitteschön nicht normal sein?

ist doch ekelhaft, wenn es piekt, und nur weil du da schluderst, muss das Mädel es ja nicht auch tun :-P

Was möchtest Du wissen?