Freundin probleme, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Soll ich dir was sagen... Egal was du machst. Die is eh irgendwann Schnee von gestern.
Glaub mir die richtige findet dich. Wenn man eine Frau wirklich will dann hat man schon verloren.
Die paar dies noch gibt die das toll finden gehören zu einer Bedrohten Art. Is aber wie mit den Gentleman. Die sterben auch aus. Lass das Mädel sausen. Die spielt eh nur mit dir.

Die richtige lässt sich nicht finden. Sie steht einestages vor dir und du wirst dir vorkommen wie ein Vorschulkind das zum ersten mal vor einem Mädchen steht das es anlächelt. Und du weißt nicht wie dir geschieht. Dann tust du etwas total dämliches und denkst dir "Das war uncool, ich habs verkackt." Doch sie wird lächeln und es süß finden.
Der Rest wird ein selbstläufer weil sie dir das gibt was du brauchst. Ein süßes Lächeln und Sicherheit. Mehr brauchst Mann nicht.

Und da is so ne Skypetussi die du noch nie gesehen hast noch weit entfernt.

Sag ihr goodbye und lass dich nicht darauf ein wenn sie versucht dir ein schlechtes Gewissen einzureden.

Danach lehn dich zurück und lass das Schicksal für dich arbeiten. Irgendwo da draußen ist sie und sie wird dich finden. Denn sie ist dein Engel. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
livekillah 17.08.2016, 00:31

Danke für deine Antwort.. Ich denke mal drüber nach :)

0
DeHuusmeister 17.08.2016, 00:40

Gerne, mach das. Alles gute für die Zukunft. ;)

0

Erstmal ist das doch keine Beziehung wenn du sie noch nie gesehen hast! Aber zu deiner eigentlichen Frage kann ich nur sagen das dass wohl bedeutet das sie den anderen Typen mehr mag als dich, aber das ist ja nicht schlimm weil vielleicht kommst du dann jetzt mal dazu dir eine echte Freundin zu suchen.

livekillah 17.08.2016, 00:22

Danke für deine Antwort. Weiß nicht, bin sehr oft am überlegen und ich habe es auch nicht wirklich vor Schluss zu machen oder so.. Ich will erstmal wie die Situation läuft..

0

Dann ist das keine richtige Beziehung... Du kannst sie ja nicht richtig lieben wenn du sie noch nie gesehen hast oder sie reden hören hast... Und sie dich eben auch nicht...

derlars1 17.08.2016, 00:10

So ist es xD

0

Ist sie mit dir zusammen? Wenn ja, dann heißt es eigentlich das sie sich nicht wirklich für dich interessiert und "bessere" Männer sucht. Hirngespinst von Frauen ;) (muss ich ja wissen xD) Frag sie einfach mal, ob ihr in TeamSpeak miteinander reden könnt, das braucht man sich nur runterzuladen. Vielleicht kriegst du sie dann auchmal rum mit dir zu skypen, aber sei nicht zu aufdringlich ansonsten macht sie es nie. Und frag sie mal so beiläufig ob sie dir ein paar Bilder von sich schickt, das würde dann vielleicht helfen das sie sich auch in skype zeigt ;)

Viel Glück noch

Tenshi ;)

livekillah 17.08.2016, 00:18

Danke für deine Antwort :) ja wir sind zusammen und sie sagte mir wenn ich sie fragte ob sie andere Interessen hat als nur mich sagte sie "Nein". Ich frag sie natürlich nicht mehr weil ich drauf warte.. und sie hat mir Bilder geschickt von sich selber und hat mich auch von Bildern gesehen.. Nur ich verstehe das dann auch nicht warum es so ist..

0

Warum ist die bitte schüchtern ? Hab ihr auch noch nie gesehen und Fernbedienungen sind immer so eine Sache. Laufen meist nie lange, ist nur die Wahrheit

livekillah 17.08.2016, 00:15

Von Bildern her hab ich ja sie gesehen und sie mich auch.. Nur ich verstehe nicht was da los ist..

0
InGGtx 17.08.2016, 00:40

Das ist dann keine Beziehung. Eine fremde Person kannst du nicht nur nach dem Bild beurteilen und dann sage: "wird sind jetzt zusammen" sorry, aber das ist Kindergarten

0

Meine Frage wäre wieso du mit einer zusammen bist, die du persönlich noch nie gesehen hast

livekillah 17.08.2016, 00:14

Es ist ja ne Fernbeziehung und ich hab sie so von Bildern her gesehen usw..

0
astroval18 17.08.2016, 00:16
@livekillah

Ich wette die skypt noch mit 10 anderen. Du bist nur einer von vielen

0
livekillah 17.08.2016, 00:25

Sie hat ne menge Freunde und ja es gibt einige aber weiß nicht wie viele es sind.. Wir haben noch nie Skype Gespräche gehabt..

0
livekillah 17.08.2016, 00:29

Tue ich ab und zu.. Aber da sind manchmal die antworten die kurz sind und manchmal beantwortet sie es nicht..

0
astroval18 17.08.2016, 00:41
@livekillah

Entweder du sagst ihr dass du das so nicht haben willst, dass sie nicht offen und ehrlich und fair ist, oder du lässt es über dich ergehen und hast keinen Stolz

0

Was möchtest Du wissen?