Freundin problem weil sie Schwanger ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Natürlich kann sie schwanger sein.
Aber von Sonntag bis heute sind es zu wenige Tage, als dass ein Schwangerschaftstest anschlagen würde.
Also wird der Exfreund der Vater sein.

Wenn sie Schluss macht, dann akzeptiere das.
Eine Schwangerschaft mit 15 kostet so viel Kraft, dass ihr wahrscheinlich gerade alles zuviel ist.
Biete ihr Rückhalt als normaler Freund an.
Und verzichte erstmal auf den Stand, den ihr hattet.

Eine Schwangerschaft feststellen kann man erst nach ca 2 wochen und die meisten Symptome fangen erst nach dem aus bleiben der Periode an

Möglich wäre es natürlich.  Wenn ihr erst Sonntag Sex hattet, halte ich es aber für unwahrscheinlich, dass deine Freundin das so schnell festgestellt hat, dass sie schwanger ist. Aber wer weiß. Wie kommst du auf die Idee dass ihre Mutter dir das schreibt?

bin zwar keine Frau, hätte da aber meine Zweifel, dass eine mögliche  Schwangerschaft innerhalb von zwei Tagen ( Sonntag bis Dienstag) feststellbar ist.

Ich denk die Mutter hat sie zur Pille danach "gezwungen"?

Selbst wenn sie schwanger geworden sein sollte, kann sie das nicht schon nach drei Tagen wissen. Also alles Blödsinn.

Aber mal ne andere Frage: habt ihr denn nicht verhütet? Wenn nicht, war das ganz schön blöd von euch, denn so kann sie natürlich schwanger geworden sein. Nur wissen kann sie es jetzt noch nicht.

Vielleicht sollte man mit dem Sex doch besser warten, bis man richtig aufgeklärt ist.

Wenn ich mir deine Fragen so durchlese, kommen mir starke Zweifel, ob die wirklich alle ernst gemeint sind. Ich glaube, da geht doch eher deine Fantasie mit dir durch.

2

Warum will sie Schluss machen, weil sie schwanger ist und woher weiß sie jetzt schon, dass sie schwanger ist. Der Sex war ja erst am Sonntag.

Kann es sein, dass sie von jemand anderem schwanger ist und deswegen Schluss machen will? In dem Fall solltest du sie ziehen lassen.

Möglicherweise ist sie auch nur eine Drama-Queen? Das kommt in dem Alter recht häufig vor. Schwangerschaften werden dabei immer wieder gerne genommen.

dann ist sie aber nicht von dir schwanger und will deshalb schlussmachen

Also wenn sie schwanger ist, dann war sie es bereits vor Sonntag. Eine Schwangerschaft kann nicht direkt nach dem Sex festgestellt werden. Erst nach Ausbleiben der Regel.

Du kannst auf keinen Fall der Vater sein.


Was möchtest Du wissen?