Freundin Problem ich will sie nicht aber irgendwie auch doch was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihr ganz ehrlich, dass du etwas mehr Zeit brauchst um dir über deine Gefühle klar zu werden, eine Entscheidung zu fällen und sie das respektieren muss, dich in der Zeit bitte nicht bedrängen soll.
Aus Mitleid solltest du die Beziehung nicht wieder beginnen, denn du hast dann nichts von "erzwungnen" Gefühlen und über den Liebeskummer kommt sie mit der Zeit hinweg.
Jetzt sind ohnehin bald Osterferien. Der Abstand wird euch beiden gut tun und du hast Zeit dir alles zu überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht von ihr erpressen, denn genau das tut sie. Sie hat mit dir Schluss gemacht und dadurch geht es dir besser. Wenn sie mit einen anderen rummachen kann, dann kann sie auch gleich bei den bleiben. Du solltest dir für sie viel zu schade sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich verstehen das es "ohne" einen besser geht, trotzdem mit einer anderen wird es auch wieder nicht besser und du liebst sie noch, also nimm sie wieder. Wenn sie wieder fiese Sachen macht erinnere sie vorsichtig daran was sie versprochen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?