Freundin Pranken extrem?

4 Antworten

Die Jugend heut zu Tage hat Probleme...

Werdet erwachsen und besprecht einfach was euch am Herzen liegt.

Alles andere führt zu nichts außer Ärger, Enttäuschung und vielen anderen Emotionen, die nicht notwendig sind ;)

Ich würd so tun...

Du sagst du bist schwanger von jemanden und tust halt tragisch und vielleicht glaubt sie es. Oder du machst einen Fake ACC auf INSTA und gibst dich halt als heißen Jungen aus und schreibst halt mit ihr mit dem ACC, mehrmals gemacht voll cool und spannend ;)

LG

Werdet erwachsen und besprecht eure Probleme wie anständige Leute ohne euch gegenseitig zu verletzen.

Gute Prank-Idee?

Also, ich hatte mit meiner Freundin geschrieben und bei ihr war auch noch ihre Freundin, und dann haben sie mir erzählt dass sie Geschwister wären und wollten mich Pranken, ich hab’s denen geglaubt und dann sagte meine Freudnin mit der ich schrieb dass es ne nh Pran von ihrer Freundin sei und dann hab ich vorgeschlagen dass wir ihre Freundin zurück Pranken. Habt ihr gute Ideen? Dass soll halt sowas sein da wo denn heraus kommt dass Sie keine Geschwister sind.😂

...zur Frage

Beste Freundin pranken, tipps, ideen?

Hey (: Ich möchte meine Beste Freundin gerne pranken. Wir sind beide 13 Jahre alt. Es sollte kein zu krasser Prank sein. Also etwas relativ kleines, aber trotzdem lustig. Ich freue mich über gute Ideen und Vorschläge (: Danke <3

...zur Frage

Wie könmte ich meine Freundin pranken ohne den cheating prank?

Wie kann ich meine Freundin pranken? Wir leben in einem Internat und ich kann nicht zu ihr ins Zimmer.

...zur Frage

Beste Freundin und Schwester geben mir die Schuld. Was tun?

Ich habe ein Problem. Schon seit längerem Versuchen meine schwester, meine beste Freundin und ich in eine 'gang' zukommen was uns bisher auch gut gelingt. Aber das Problem ist heute haben meine Schwester und ich uns in unsere Gruppe wo meine Freundin auch drin ist gestritten da sie eine volle Tintenpatronen auf meinem Schreibtisch kaputt gemacht hat und es überall rumgespritzt hat. Anschließend habe ich sie angemeckert und in der Gruppe geschrieben "du bist nicht cool" und dan fing der Streit an das die wegen mir (obwohl die das gleiche machen " kein Selbstvertrauen haben. Ich habe versucht mit ihnen zu reden aber ich habe angefangen zu weinen was nicht sehr gut war da meine Schwester das gehört hat und ihr direkt mitgeteilt hat. Sie meinte Dan "die muss jetzt auch nicht heilen es ist ihre schuld " ich weiß nicht was ich tun soll. Mit ihnen kann ich nicht reden. Es ist doch eigentlich vollkommen unötig. Es ist aber auch nicht meine Schuld sondern von uns allen.

...zur Frage

Zurück Pranken aber wie (Jungs)?

Hey, hier eine kurze Zusammenfassung:

Meine beste Freundin steht auf einen Jungen, der davon weiß! Er mag sie aber nicht wirklich und hat sie wozu auch immer geprankt und zwar hat er ihr geschrieben "Hallo ich wollte es dich eigentlich früher fragen, aber willst du mit mir zusammen sein" Und sie hat sich schon gedacht dass das ein Prank ist und sie hat ihn halt gefragt ob er sie verarscht aber er hat dann einfach geschrieben das er sie nicht verarscht und dass er sie so liebt und so weiter! Sie hat dann ja gesagt und dann er so: Just a prank! Sie dann so: Wusste ich eh deswegen war meine Nachricht auch ein Prank😂😂✌️! Tja er hat ihr dann nicht geglaubt und sie dann aber doch gefragt ob sie zam sein wollen aber sie ist nicht mehr darauf reingefallen♥️ Danach hat er sie mit Nachrichten übertönt, das es kein Prank ist und das wenn sie ja sagt, er ihr dann morgen in der Schule eine Brezel kauft, wenn er danach nochmal schreibt "just a Prank"

Ich hoffe ihr habt es jetzt halbwegs verstanden und naja auf jeden Fall prankt er sie definitiv weil davor hat er davon fast der ganzen Klasse (Auch den anderen Mädchen) erzählt und mir hat er auch gesagt dass er sie jetzt nicht so wirklich mag 😏 Und er hat mich gefragt ob ich es gemein fänden würde!!

Jetzt hab ich ihn nochmal angeschrieben, wieso er sie mit so vielen Nachrichten nervt und er so "ich bin wirklich in sie" Ich wusste das er mich auch prankt also hab ich ihm nicht geglaubt 😂👍🏻

Ja auf jeden Fall gibt es auch eine ziemlich krasse Story zwischen mir und diesem Jungen: Ich war auch früher in ihn total verliebt und dachte, er ist es auch weil er mich voll oft abgeschrieben hat, mir Komplimente gemacht hat, mich vor seinen Freunden beschützt hat wenn die gemein zu mir waren, mich gefragt hat, was ich an Jungs hasse und auch welchen Kleindungsstil ich voll doof an Jungs finde, weil er mich immer belauscht hat und einfach die GANZE ZEIT wissen wollte ob ich in ihn bin und ja......letztendlich hab ich erfahren dass er eigentlich gar nichts von mir will😒😒😒

Dieser Junge ist einfach ein Idiot! Der bricht ja jedem Mädchen das Herz! Ich mein was soll das!?

Und reicht es jetzt und wir wollen ihn zurück pranken aber wissen nicht wie..... kann uns jemand helfen?

...zur Frage

Songtext Prank an beste Freundin , welches Lied?

Hallo Leute , also ich würde gerne meine BFF pranken und zwar mit einem Songtext aber ich finde kein passendes Lied :/ . Also meine Frage kennt ihr Lieder die sich eignen? (bin ein mädchen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?