Freundin plötzlich keine Lust mehr zu schreiben! Hab ich was falsch gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck Dir doch nochmal den Verlauf an. Vielleicht fällt Dir ja dann was auf, was der Grund sein könnte.

Und außerdem konnte sie vielleicht nicht mehr schreiben, weil sie ja sagte, dass sie off gehen würde. Das brauchte ja nicht unbedingt was mit Dir zu tun haben. Und dann konnte sie Dir ja auch gar nicht mehr zurückschreiben.

Warte einfach mal ab.

bestimmt stimmungsschwankungen oder so. Entweder du wartest noch ein bisschen oder redest mal mit ihrer besten freundin vielleicht geht irgend ein gerücht rum das die in schlechtes licht stellt und sie hat davon erfahrne also rede einfach mla mit ner freundin von ihr und frage diese ob sie mal mit ihr reden kann.

ich würde sie anrufen ;-)