Freundin plötzlich 2 Pläne?

1 Antwort

Wenn sie das mit dir nicht bespricht das er bei dir dabei sein soll oder sie dir vilt kurzfristig absagt solltest du sie genauer fragen? Sonst kommt die Mutter und ihre Schwestern ohne sie zu dir. 

Sie wohnt 500 km weg, ich komme am 25. Dezember auf jeden Fall zu ihr, sie sollen dann zurück zu mir, aber ohne ihn, er ist definitiv kein Part meiner 'familie' bzw Menschen, die mir nahe stehen und wird es auch niemals sein..

1
@Jauregui98

Deshalb kann es sein das sie mit ihm da bleibt und sie schickt nur ihre Mutter und Schwestern mit zu dir. 

0

Freundin erzählt ihrer Mutter immer alles weiter?

Hallo!

Ich (weibl. 20) habe seit 7 Monaten eine Freundin (21). Sie hat in Moment eigentlich nur ihre Mutter und sie teilen alles, was ich verstehe, allerdings gibt es da was, was mich extrem nervt. Egal was ich ihr erzähle, sie erzählt es ihrer Mutter. Sei es ein Familienstreit, wenn ich krank bin und es mir unangenehm ist (musste zum Frauenarzt), einfach alles. Ich finde das so unangenehm, weil mich ihre Mutter kaum kennt und dann immer total private Fragen stellt. Jetzt sitzt sie sogar immer dabei, wenn wir Videochatten, ich kann dann nix mehr Privates erzählen. Ich kenne sie noch nicht so gut, dass ich ihr alles anvertrauen würde. Ich sprach das eben an und meinte "Es ist peinlich, was du deiner Mutter gestern erzählt hast, lasse das doch bitte.." Sie meinte dann nur "Du darfst mich jetzt auch blamieren." Häh? Warum sollte ich das tun?

Es nervt einfach, dass ich ihr scheinbar nix mehr sagen kann, ohne dass ihre Mutter gleich mit bescheid weiß. Sollte ich aufhören, ihr Dinge anzuvertrauen? Mit ihr geredet bzw es versucht habe ich ja eben..

LG :) Lauren.

...zur Frage

Kreuzbandriss mit 14J.

Hallo,ich(weibl.,14 Jahre) hab mir vor ca.3Wochen beim Fußball spielen das Innenband angerissen und das vordere Kreuzband ganz durchgerissen. Ich bin jetzt 3 Wochen auf Krücken gelaufen, weil ich gar nicht mehr normal laufen konnte, also mein Schienbein ist mir immer sozusagen weggerutscht und ich hatte eben ein unangenehmes Gefühl im Knie,jetzt beginne ich aber wieder ohne Krücken zu laufen,allerdings zunächst natürlich nicht zu allviel. Ich habe in gut 3 Wochen einen Termin in einer Spezialklinik und dort wird dann besprochen wann ich operiert werde etc. Jetzt zu meiner Frage: Meint ihr ich kann bis zur OP mit einem Verband oder einer Bandage,die mein Knie stabilisiert, Fußball spielen? Oder könnte ich mir dadurch evtl noch andere Verletzungen zuziehen?(Und ja ich weiß,diese Frage sollte ich lieber meinem Arzt stellen,aber das kann ich eben erst in 3Wochen und ich wollte mich einfach vorher noch ein bisschen informieren,damit ich evtl bis dahin noch mit meiner Mannschaft trainieren kann.) Und ist es eigentlich schlimm,dass ich mit 14 schon einen Kreuzbandriss habe? Weil diejenigen die ich kenne,die auch einen Kreuzbandriss hatten waren schon mind. 18...Würde mich über schnelle Antworten freuen!:)

...zur Frage

Wie kann ich ihr helfen - Freundin aufgebracht?

Hallo!

Ich (weibl. 20) habe seit 3 Monaten eine Freundin (auch 20). Wie in einer anderen Frage schon erwähnt, gab es gestern eine Art Streit bzw Diskussion. Sie hat einen Exfreund, mit dem sie super gut befreundet ist. Verwandte von ihr waren gestern da und als ich sagte, dass ich leider keinen Videochat mit ihr machen kann, da ich unterwegs war, meinte sie "Mein Ex ruft an, ich mache dann einen Videochat mit ihm." Ich platzte vor Eifersucht. Das war nicht der einzige Grund, es gibt immer mehr Anzeichen, dass er sie noch will, aber sie merkt es einfach nicht. Ich meinte dann, dass ich das nicht gut von ihr finde. Sie, er, ihre Familie, wie wirkt das denn? Sie meinte dann nur noch, dass sie ihre Verwandten kaum sieht, jetzt das Handy aus macht, mit niemandem telefoniert und sich dann 'morgen oder so' wieder meldet. Sie meinte noch ich solle mir nicht den Kopf zerbrechen und dass sie mich liebt.

Ich schrieb ihr einen riesen Text, dass mir leid tut ,wie krass mich das Thema mit dem Ex verletzt und wie eifersüchtig ich werde. Sie ignorierte den Text total. Sie fährt gerade in Urlaub. Normalerweise schrieb sie mir immer, aber jetzt meinte sie "Ich schreibe dir, wenn ich dort bin." Was in 11 Stunden ist. Nicht schlimm, aber ungewöhnlich für sie. Ich fragte sie, ob alles ok ist. Sie meinte dann, sie sei "Emotionally exhausted" was so viel wie aufgebracht heißt, glaube ich. Es würde eine Weile dauern, bis es wieder besser ist.

Ich hasse diese komische Stimmung. Wie verhalte ich mich am Besten? Weniger schreiben, damit sie Freiraum hat? Mich nochmal entschuldigen? Hilfe ._.

LG ! :)

...zur Frage

Freundin hat Kontakt mit Ex-Freund :x

Hallo, ich fang mal so an.. Also meine Freundin und ich sind fast 3 Jahre zusammen. Haben schon ein Kind miteinander und immo ne beziehungspause. Die inzwischen 6 Tage anhält.. Wir sind im November zusammengezogen, hab vorher bei ihr mit gewohnt nachdem wir nen halbes Jahr zusammen waren, bis halt letztes Jahr November. Dann sind wir ihr ja in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen, aufgrund dessen das sie Schwanger war.. So Dezember kam dann unser Kind und seit anfang Januar haben wir Internet.. Meine Freundin bewegt ihren A***h zuhause nicht, macht nichts und zeigt kein Interesse mehr. Vor allem lass ich das jetzt schon nen halbes Jahr mit mir machen.. Naja ich liebe sie eben. So nun zu meinem Problem. Wir streiten uns immo sehr häufig. Unter anderem weil sie jedesmal wieder Kontakt mit ihrem Ex hat.. Sie lügt mich kackendreist an, meint das sie kein Kontakt mit dem hat. Aufjedenfall in der Zeit wo sie weg war/ist, war sie jeden Tag bis 5,6 uhr morgens on. Ich mir gedacht die hat bestimmt wieder Kontakt mit ihrem Exfreund.. Samstag hat ich mich mit ihr getroffen.. Und sie gefragt, sie hat mir doch tatsächlich kackendreist ins Gesicht gelogen und sogar auf unser Kind geschworen das sie nicht mit ihm schreibt. Nunja.. Ich hatte ihr damals angeboten, das sie mit ihm schreiben kann wenn sie mir zeigt was, das hätte ich dann 2,3 mal gemacht und wenn ich gesehn hätte da läuft nix dann wäre gut gewesen.. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr was ich machen soll... Ich hab ihr gestern gesagt sie soll ne entscheidung treffen, entweder er oder die Famile.. Da kam dann nur so nen tolles "Jo" zurück.. Ich weiß echt nicht was ich tun soll.. Achso und ihr Exfreund wohnt 300km weiter weg.. Und sie meint dauernd das ist nur nen guter Kumpel den sie nicht verlieren will.. Und sie liebt nur mich... Aber wie soll ich ihr das noch glauben? :\

Danke für euren rat...

mfg

Achso, und sie hatte auch jedes mal die chatverläufe gelöscht.. Damit ich halt das nicht lese, vor allem hatte sie sich sogar nen fakeprofil bei fb zugelegt..

...zur Frage

Treffe morgen ihren Vater- wie reagieren?

Hallöle! :)

Ich bin weibl. und 22. Meine Freundin hat morgen Geburtstag. Sie und ich sind nun süße 3 Wochen zusammen und ich treffe ihren Vater morgen zum ersten Mal, da er kurz bei der Feier dabei sein wird. Bisher hat er eigentlich nur negativ über mich gesprochen, obwohl er mich noch nie getroffen hat. Er meinte zu meiner Freundin "Ja, deine Freundin ist ja wirklich kräftig" ( was nicht einmal stimmt) und einmal, als er meine Freundin zu unserem Treffpunkt fuhr und ich ihn leider nicht anschauen konnte, weil seine Autoscheiben verdunkelt sind, meinte er Quote "Ich sei deshalb ja seltsam". Auch meinte er zu meiner Freundin, als ich ihr zwei Knutschflecke an den Rücken machte und er diese durch Zufall sah "Ja, die sind super hässlich. Mach ihr einen Knutschfleck auf die Wange dann sieht es jeder, lass dich nicht so ärgern." Dann meinte meine Freundin "Häh, ich wollte doch?" Dann meinte er nur "Die sind hässlich, dann macht man wenigstens Schöne."

Ich habe nun extrem Angst. Morgen sind ihre Freunde dabei, es wird also kein "Unter- 6-Augen-Treffen". Was, wenn er mich komisch behandelt? Wäre es provokant, wenn ich ihm lächelnd die Hand gebe und eben meinen Namen sage und dass ich froh bin, ihn mal zu sehen? Wie soll ich mich verhalten, wenn er komisch zu mir ist? Eher aus dem Weg gehen oder weiter "schleimen"?.. Das ist Alles noch recht neu für mich..

Danke :)

...zur Frage

Arbeit - wäre ich im "Recht"?

Aloha!

Ich bin weibl. 22 und im Vorpraktikum zur Erzieherin. Ich bin nun nicht mehr so lange dort und ich habe bisher NIE Termine gesagt bekommen, immer nur am selben Tag wurde ich dann ins kalte Wasser geschmissen "ja, heute bleibst du dann bis 19:00 Uhr", ganz egal ob ich Pläne hatte oder nicht. Klar, ich weiß, dass man flexibel sein muss, aber ich würde die Daten mal gerne wissen. Ich fragte dann mal meine Praxisanleitung nach künftigen Daten und sie meinte "ja, besprechen wir dann." Aber NIE hatte sie es mal eingehalten, egal wie oft ich sie erinnerte. Wenn ich mal selbst in den Kalender schaue, werde ich "höflich" gefragt, was ich denn da dran will und gerade DANN brauchen sie ihn zufällig. Vor Kurzem war es wieder so: Ja, heute bleibst du bis 21:00 Uhr. Ich ging dann zur Chefin und sagte ihr, dass ich nix davon wusste. Diese sagte dann "ja, dann frag mal deine Praxisanleitung, warum sie so etwas nicht auf die Reihe bekommt."

So. Morgen haben die Vorschulkinder Abschiedfeier. Am Freitag um 21:00 Uhr schrieb die Praktikantin die bei uns ist "Musst du am Dienstag auch von 5-9 kommen, obwohl Schule ist?" Ich wusste von nix und sagte ihr das auch. Auch war es zu später, in der Kita anzurufen (heute ging es auch nicht, weil ich lange Schule hatte und man die ab einer gewissen Zeit nicht mehr erreichen kann) und ich kann auch niemanden von der Arbeit erreichen, weil ich keine Nummer habe.

Ich habe nun Pläne für morgen, ich mache einen kleinen Tagesausflug mit meiner Freundin. Ich kann mich nicht den ganzen Tag danach richten, wenn dann eine Stunde vorher wieder ein "Bescheid" kommt, ich weiß nicht einmal, ob ich kommen muss. Mir wurde mal wieder nix gesagt und am Kalender durfte ich mal wieder auch nicht schauen. Wäre es "fies" von mir, wenn ich dann sage "Nein, ich wusste von Nichts, ich bin gerade verhindert." ? Es kann gut sein, dass ich gut 2 Stunden vom Arbeitsplatz entfernt bin und dann nicht pünktlich auftauchen könnte. Ich will nicht den ganzen Tag im Haus sitzen. Wie würdet ihr das tun?

Danke ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?