Freundin Pille ausgespuckt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Kit95

4 Stunden nach Einnahme der Pille sind die Wirkstoffe in den Organismus übergegangen und man ist weiterhin geschützt. Wenn man innerhalb der 4 Stunden erbricht oder Durchfall hat, muss man eine Pille nachnehmen um den Schutz nicht zu verlieren. Am besten ist es wenn man die letzte Pille des Blisters verwendet, dann kommt man mit den Tagen nicht durcheinander. Die Pillenpause beginnt dann um einen Tag früher. Sie darf aber nicht länger als 7 Tage dauern.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn sie die Pille erst vor 2-3 Stunden genommen hat, ist es sch*** egal ob ihr vor 20 Stunden Sex hattet oder nicht wenn sie am Tag davor auch wie gewohnt eine gnommen hat. Es wär was anderes wenn ihr nach dem sie die Pille ausgekotzt hat nochmal Sex hättet dann würde ich die Pille danach holen in der Apotheke, denn was viele Jungs nicht wissen: Pille nach nehmen bringt null!

Also solange ihr nach dem sie es ausgekotzt hat keinen Sex hattet ist alles ok wenn sie die Tage davor regelmäßig die Pille genommen hat.

Dilaralicious2 01.07.2017, 05:08

Wenn sie nach dem Kotzen Sex hat dann birngt nach nehmen nix mehr. Aber wenn sie nach dem kotzen kein Sex hatte muss sie halt eine nachnehmen und dann reicht des solang die dann auch drin bleibt

0
Dilaralicious2 01.07.2017, 05:08

Zumindest 4h drin bleibt

0
HobbyTfz 01.07.2017, 08:14

Wenn die Pille nachgenommen wird dann ist die Pille danach total unnötig

0
Dilaralicious2 01.07.2017, 08:31

HobbyTfz les doch erstmal richtig und verstehe was ich meine.

0
HobbyTfz 01.07.2017, 09:26
@Dilaralicious2

Mein Kommentar galt nicht dir sondern der falschen Antwort von Shanya0444

0
Shanya0444 01.07.2017, 09:29

Wenn die Pille nach genommen wird nach Geschlechtsverkehr bringt es nichts! 

Aber wenn man KEINEN hatte braucht man die Pille danach nicht dann kann man eine nach nehmen, aber würde man richtig lesen würde man es verstehen. Somit ist meine Antwort nicht falsch.

0
HobbyTfz 01.07.2017, 10:37
@Shanya0444

Du kennst dich mit der Pille nicht aus. Wenn man erbricht und eine Pille nachnimmt dann braucht man die Pille danach überhaupt nicht weil man durch das Nachnehmen den Schutz nicht verliert.

Du solltest dir einmal einen Beipackzettel durchlesen dann gibst du keine falsche Antworten mehr

0
Shanya0444 01.07.2017, 11:21
@HobbyTfz

Ich hab das Gegühl ich rede mit ner Wand :D ich nimm die Pille seit 8 Jahren bzw habe sie 8 Jahre genommen und bin genau wegen dieser Situation jetzt in der 38 Woche schwanger, so viel zum thema man verliert den Anschutz nicht hahahahahahahahah

1
HobbyTfz 01.07.2017, 11:56
@Shanya0444

Wenn man bei einem Einnahmefehler richtig reagiert verliert man den Schutz nicht. Auch wenn du die Pille 8 Jahre genommen hast bedeutet es nicht dass du dich mit der Wirkung der Pille auskennst.

Wenn man die Pille fehlerfrei nimmt dann ist man zu 99,9% geschützt (die fehlenden 0.1% beziehen sich auf Einnahmefehler).

1

Mann Mädels :D ist nicht euer Ernst das ihr glaubt wenn ihr die Pille nochmal nehmt oder vier Stunden später ..das sie den restlichen Monat wirkt???

Bis zu ihrer nächsten pillenpause wuerd ich lieber noch mit Gummi verhüten, ist zwar ned ganz so toll wie ohne aber sie wird auf jeden nicht schwanger.

Und alle unter euch die denken sie nehmen dann halt mal noch ne Pille sollten sich ernsthaft Gedanken machen... 

HobbyTfz 01.07.2017, 08:15

Wenn die Pille nachgenommen wird dann bleibt der Schutz erhalten

0
Dilaralicious2 01.07.2017, 08:35

Wenn sie kotzt nach 2h nach der einnahme klar dann wirkt sie nicht, weil die wirkung setzt innerhalb 4h ein. Wenn man aber dann noch eine nimmt und die dann nicht mehr auskotzt wirkt diese. Also mach du dir doch mal erstmal ernsthaft Gedanken so steht es übrigens auch in der Packungsbeilage. Salamiweck

0

Hää ab jetzt ist sie nicht mehr geschützt aber des hat doch nix damit zutun ob sie vor dem kotzen sex hatte, vor 20h hat doch ihre andere Pille noch gewirkt. Denkt ihr eigentlich mal noch bevor ihr fragt einfach mal Logisch Denken. Wenn sie jetzt Sex hat ist sie nicht mehr geschützt weil man darf 4h  nach einnahme nicht kotzen oder durchfall haben sonst muss man eine nachnehmen. Steht aber alles in der Packungsbeilage die könnte man sich vielleicht auch mal anschauen. Also sie muss jetzt eigentlich noch eine Nachnehmen das sie wieder geschützt ist.

Was möchtest Du wissen?