Freundin Petting? :p

9 Antworten

Lass es lansam angehen, anscheinend braucht sie noch etwas Zeit. Schön das du ihr die Zeit einräumst. Mache doch einfache zaghafte Versuche und schaue, wie sie darauf reagiert. Dann kannst du langsam weiter gehen, oder dich erst einmal gefühlsmäßig zurück ziehen. Wenn du es gar nicht mehr aushälst, dann frage sie einfach behutsam...gutes Gelingen :-)

Haha ehrlich gesagt hast du mir hier doch nur eine 0815 Antwort gegeben, woher ziehst du denn dass sie nochh nicht soweit ist?

0
@MaybeOne

Wenn überhaupt, dann hast du eine 0815 Frage gestellt hahaha. Wenn du selbst so schlau bist, bräuchtest du nicht fragen! Du weißt nicht wie du mit deiner Freundin reden sollst, aber greifst Leute an die dir helfen wollen unmöglich!

1
  • Ich rate (zugegeben im Gegensatz zu vielen anderen) davon ab, zu viel zu zerreden. heutzutage raten so viele immer, alles zu bequatschen und es wird nur noch geredet und sich trotzdem missverstanden.
  • Richtig ist eher, einfach zu handeln und dann mit guter Beobachtungsgabe und Einfühlungsvermögen zu spüren, welche Bedürfnisse man selbst und welcher der andere hat. Was gefällt, was erregt, was möchte man und der oder die andere?
  • Konkret zu deiner Frage bedeutet das: Ihr seid zusammen! Ihr dürft euch küssen und berühren! Umarmen! Streicheln und kuscheln. Macht das einfach und genießt es. Meistens kommt es dann doch ganz alleine, dass man weiß, was gefällt und was nicht und es entwickelt sich von mal zu mal weiter. Man streichelt sich an anderen Stellen, man zieht sich gegenseitig schrittweise immer weiter aus, man genießt Nacktheit und Berührungen zusammen und so weiter.
  • Es ist gut, dass du nicht zu schnell sein willst. Versucht einfach, miteinander zu spielen und die Zeit zusammen zu genießen und schrittweise immer weiter zu gehen.

Ich hab nach einem Monat mit meinem Freund geschlafen, geplant war es nicht wir waren aber vorbereitet ( Verhütung). Ihr solltet es einfach auf euch zu kommen lassen. Nichts planen oder fragen. Irgendwan passiert es. ( egal ob petting oder Sex immer an die Verhütung denken)

Was möchtest Du wissen?