Freundin (pech)?

5 Antworten

aufgrund des Alters ist das kein Problem die Hauptsache ist das ihr euch versteht und Gefühle für eine Beziehung Vorhanden sind

Ja.Danke für deine Antwort.

0

mir wäre das Alter eigntl egal. außer sie ist 5 oder so (da würde ich eher versuchen wie ein großer Bruder zu wirken.

ich rechne im vorraus das heißt wenn das mädchen 18 ist das ich dann so und so alt bin.

(möchte auch nicht pedophil wirken. nur jeder eine Chance geben (falls diese"liebe" echt sein sollte und keine Schwärmerei)

natürlich nur unter der Bedingung das ich auch interesse an ihr habe

Ja ich denke genauso.Wenn ich 18 bin oder ein Mädchen ist mir Alter so egal.Aber unter die Jahren schwierig..

0

Yes. Ich hatte meine erste Freundin mit 17 und bin auch lange daran verzweifelt. Das gehört zur Pubertät und einem gesunden Reifeprozess.

Bro bist nicht der einzige Versuche es deswegen mit den neuen Schülerinnen in der Klasse. (wegen Friendzone und so du weißt bescheid) 😂

Ja Bro ich weiß Friendzone..... Das nervt :D ich hatte vor kurzem eine 15 jährige war alles top aber halt was schlimmes passiert..

0

Mädchen verlieben sich in dich? Vielleicht sollte ich aufhören Menschen ohne Grund zu beleidigen

Was möchtest Du wissen?