Freundin packt Oberweite unter alkoholeinfluss aus - was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

HAHAHAHAHHAAA, sag mal, hat sie vielleicht noch einen erwachsenen Bruder, der in betrunkenem Zustand dasselbe Gebahren zeigt ? DEN würde ich ja gern mal kennenlernen HAHA, nur Spaß.

Geh entweder nicht mehr mit ihr raus oder mach das nächste Mal ein Handyfoto davon, dann kann sie es zumindest nicht mehr abstreiten. Im nüchternen Zustand wird es ihr wohl peinlich sein. Dass sie sich nicht mehr daran erinnern kann, halte ich für unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das dass nächste mal macht, zerrt sie weg (mach aber vorher ein Foto mit dem Handy so das du ihr es beweisen und ins gewissen reden kannst) und setzt sie in das nächste Taxi. Am besten in (nicht unbekannter männlichen) begleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten bei den ersten Anzeichen reagieren und es verhindern und mit ihr aus dem Raum gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst der Bube mit den zu engen Unterhosen, nun das Mädel mit dem blanken Busen....Du hast jetzt wohl auch gebechert? Geh ins Bett, Kindchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sowas wieder macht wegzerren, anschreien und vielleicht ncoh eine klatschen. sie erinnert sich am nächsten tag eh nicht mehr daran ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem du sie mal bei einem solchen Vorfall ein Foto machst und ihr das dann zeigst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mich zur nächsten party mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in die warzen kneifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunanna
03.10.2011, 23:03

haha xD

0

Ein Foto sollte reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?