Freundin ohne was zu fühlen (kein SEX)? HIILLFFEEE?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Tja, dann bleibts bei euch eben auf rein freundschaftlicher Ebene.

Mach ihr das rechtzeitig klar, je eher desto weniger schmerzhaft ist es.

Besser dies, als das du ihr auf Dauer irgendwas vorspielst und sie und dich somit belügst. Es gibt (fast) nichts Schlimmeres als eine Beziehung einzugehen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen bzw. wenn man den Gegenüber zwar als Mensch mag aber ansonsten null angeturnt ist von ihm/ ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine körperliche Anziehung zu ihr hast, dann solltest du nicht mit ihr zusammen sein, das verletzt sie nur noch.. Sag ihr einfach, dass du sie sehr magst, aber dass es für eine Beziehung nicht ausreicht und du willst, dass sie glücklich mit Jemanden ist, der sie nicht nur charakterlich mag, sondern in allem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet besser Freunde bleiben sonst macht ihr euere gute Beziehungen zueinander kaputt. Es gibt ja auch Menschen die man liebt ohne suxuelkes Interesse , Freunde eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2017th
12.04.2016, 07:25

wir kennen uns ja erst seit 3 Wochen

0

Also wenn es rein der Sex ist der nicht läuft solltest du eventuell mal überlegen ob du nicht durch andere Einflüsse (por****) abgestumpft bist.
Wenn du mal 3 Wochen trocken bist dann wirst du auch bei ihr was spüren. Lass es vielleicht auch einfach mal soweit kommen. Vielleicht kommt die Latte ja beim Körperkontakt oder beim Vorspiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, da haben wir genau diese Art Mensch die ich nicht leiden kann. Um deine Frage neutral zu beantworten:

Wenn du sie aufgrund ihren Charakter ein wenig lieben würdest, würdest du eurer Beziehung eine Chance geben EGAL OB SIE EIN PAAR GRAMM ZUVIEL HAT! Menschen, die ein paar Gramm zuviel haben sind auch nur Menschen! Wer weiß, vielleicht nimmt sie ja wegen dir ein paar Gramm ab und dann wird sie deine liebe des lebens? Jeder Mensch verdient eine Chance! Egal auf welchen ebenen. Und wenn das aussehen das eine für dich ist, dann solltest du dem Mädel die Wahrheit sagen und nicht mit ihren Gefühlen spielen! Frauen wollen geliebt werden, besonders im Bett! Sie wollen Zuneigung von ihrem Partner haben! Und wenn sie schon von sich aus näher konmt, na dann JACKPOT!

Denk mal drüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine schwierige Situation aber ich denke du solltest ehrlich zu ihr (und zu dir sein). Wenn Sie nun starke Gefühle für dich hat, könnte das für Sie böse sein.

  Oder liegt es an ihren paar Kilos zuviel? Ich für meinen Teil kann dir da nur sagen das mollige Frauen mehr Spaß machen und das in jeder Lebenslage! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2017th
12.04.2016, 06:58

ich weiß ja nich woran es liegt😏

0

Liebst du sie denn? Weil wenn du sie nur magst und ihren Charakter und so toll findest liebst du sie ja vielleicht gar nicht... Wenn das der Fall ist beende eure Beziehung schnellstmöglich um das Ganze nicht noch schmerzhafter zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Verstehe ich nicht. Wenn ich eine Frau wirklich liebe, dann liebe ich sie auch, wenn sie so wie du es beschrieben hast ein paar Gramm mehr hat. Ich liebe doch einen Menschen und nicht eine Puppe aus dem Katalog.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2017th
12.04.2016, 07:00

was hat das den damit zu tun😭. Charakter ist bei mir wichtig aber aussehen muss such bissl passen! das tut's ja soweit auch ganz gut, die is nicht hässlich aber irwas isses wo ich nicht anziehend finde:(

0
Kommentar von Radloffmaik
12.04.2016, 08:14

das ist keine liebe dann @2017th. du liebst ihren charakter und der rest ruft "abscheu" in dir aus. liebe ist den partner anziehend zu finden und das auch den körper. ist so in der biologie des menschen geregelt

1
Kommentar von thlu1
12.04.2016, 08:42

@Rockige und @Radloffmaik. Danke für eure Kommentare. Ich kann auch nur sagen, entweder man liebt einen Menschen oder nicht. Dann kann man auch damit umgehen, dass ein Mensch nicht 100 prozentig dem äußeren Ideal entspricht. Ansonsten kann ich auch nur sagen, sollte man sich und vor allem der Partnerin den Gefallen tun und sich von ihr trennen.

0

Du liebst sie einfach nicht ausreichend. Quäle das arme Mädel bitte nicht so, sie braucht einen anderen Typus Kerl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts fühlst, wenn du sie küsst, dann liebst du sie nicht. Bleibt Freunde und verarsch sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst schon zwischen Freundschaft und Liebe unterscheiden können, Junge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2017th
12.04.2016, 07:01

da bin ich momentan am überlegen:( aber ein bissl mehr als Freundschaft isses schon! wenn bloß diese eien sache nicht wäre...

0

Was möchtest Du wissen?