Freundin ohne Fehler küssen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt keine Fehler beim Küssen! Einfach machen. 

Guck dir doch einfach irgendwelche Videos auf You Tube an, wenn du trotzdem noch unsicher bist. Aber ich kann dir nur sagen, dass man da nicht viel falsch machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht erklären, das kann man nur machen. ;) Vertrau ihr. Wenn du ihr vertraust brauchst du auch keine Angst zu haben. Rede sonst mit ihr darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du küsst einfach geradezu auf den Mund 😂
Keine Angst, wenn es passiert machst du es schon automatisch richtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist nur, den Mund nicht mit der Nase zu verwechseln 😂

Der Rest ergibt sich ohne Worte^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm sie in den Arm und dann klappt das ganz automatisch. Sei einfach liebevoll und zärtlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?