freundin oder freund macht mein ruf kaputt

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Rede mal mit ihr und ein paar anderen freunden am besten zuerst mit deinen freunden aber immer nur mit einem allein bitte sie die wahrheit zu sagen man weiß zwar nich ob sie die wahrheit sagen aber ich denke das merkt man wenn man mit mehreren redet dann mit deiner freundin aber immer ganz ruhig und am ende frag freundinnen deiner freundin.am ende musst du überlegen wem du glaubst und wem nicht ,wenn dein freund dich nur verarscht hat muss er sich halt mit ihr abfinden und falls du nicht weißt wem du glauben sollst frag mal nach dem video

und frauen schlägt man nicht in meiner stadt wird man von fremden krankenhausreif geschlagen wen man eine frau schlägt viel glück ;)

ich würde sie erst mal fragen, ob das überhaupt stimmt? Und wenn es dir so leicht fällt, etwas derartiges von ihr zu glauben, solltest du deine Beziehung mal ordentlich hinterfragen. Das wichtigste in einer Beziehung ist doch wohl Vertrauen!!!! Sprich mal mit ihr - und den angeblichen besten Freund würd ich mir auch mal dazuholen.

Ich finde es schade, dass Deine Freundin nicht den Vertrauensvorschuss erhält, den sie als Deine Freundin verdient hätte. Steh zu ihr, befrage sie zu den Vorwürfen und erst dann kannst Du urteilen. Und genauso verhältst Du Dich den Lästermäulern gegenüber, Ball flach halten und erstmal prüfen ob das alles auch stimmt.

Sie ist Deine Freundin ja sicherlich aus einem bestimmten Grund, der hoffentlich in Deinen Gefühlen begründet liegt. Alles was Du zu klären hättest, wäre, ob sie Dich innerhalb der Beziehung betrogen hat. Sollte es sich bewahrheiten, kannst Du immer noch die Konsequenzen ziehen. Dein Ruf ist eher gefährdet, wenn Du, wie von allen erwartet an die Decke gehst, Größe zeigst Du, wenn das das privat mit ihr klärst.

Ich glaube deine Freundin ist pervers, wenn sie sich beim Sex mit 2 anderen filmen lässt,trenn dich lieber ganz schnell von der und such dir eine, die es ehrlich mit dir meint.Sonst ist dein Ruf noch mehr im eimer, und nur weil man jemanden nicht schlägt, muss man noch lange keinen schlechten ruf haben. Du darfst nur dann handgreiflich werden, wenn dich einer zuvor angegriffen hat, nicht werbal sondern körperlich, alles andere ist einfach nur armsehlig und feige.

geh zu ihr un stell sie zur rede und mach ihr richtig drug und nimm vllt. das vidio mit und sieh es dir mit ihr an und lass garnicht lockr lass eifnach nich locker und ich würd sie auf jeden fall verlassen und ihr vllt auch eine schellln ich mein des is ja nich ok was die macht

solche gerüchte müssen nicht immer stimmen.rede doch mal mit ihr.aber nicht schlagen!wenns stimmt mach einfach schluss und lass sie halt eiskalt sitzen.lg

Krass! :D Ich war genau in der selben Situation. Ich war neu auf der Schule, später wurde mir erzählt, dass sie auch eine Schlampe wär ...Ich habe mit ihr Schluss gemacht und bis heute weiss ich nicht, ob es nun stimmt oder nicht, weil jetzt weiss ich, dass die Person, die es mir erzählt hat, einfach nur meine Freundin gehasst hat.Ahja ich habe mit ihr drüber gesprochen, sie hat es zwar verweigert, aber ich dachte sie lügt ...

Aber deine Freundin schlagen?

  • Nein, das geht garnicht!

Am besten wärs du würdest mit ihr reden und dann kommt es drauf ob, ob du ihr vertraust, oder wie ich einfach nur stur bist.

Sie ist deine Freundin obwohl sie "immer lügt, schon bei kleinen sachen wo man nicht lügen muss" - seltsame Freunde hast du da.

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht,und wenn er auch die Wahrheit spricht.Ihr wollt möglichst am ersten Abend drauf,und dann soll sie Noch jung-Frau sein.passt nicht ganz,irgentwo muß Sie es ja gelernt haben.

wenn sie immer lügt, wieso bist du dann überhaupt noch mit ihr zusammen?

ja, jeder ist nicht perfekt und wenn ich weiß das sie lügt, ist es ja egal.

0

ich hab absolut NICHTS kapiert... ein paar Namen wären vielleicht nicht schlecht anstatt "Freund Freundin Freund oder Freundin bester Freund beste Freundin..."

Ach doch, ich hab Inzest rausgehört...

Was möchtest Du wissen?