freundin oder freibad heute?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass das Freibad heute mal ausfallen und mach dir einen schönen Tag mit deiner Freundin! Sie würde sich sicherlich freuen, wenn du sie deinen Freunden vorziehst. Und wenn es euch zu heiß ist, dann macht euch einen kalten Coktail oder Eistee, oder was auch immer. Geht in eine Eisdiele und erfrischt euch. An deiner Stelle würde ich die Freundin nicht so sitzen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dich doch mit ruhigem Gewissen mit ihr treffen, mit ihr den Nachmittag verbringen und anschließend noch am späten Nachmittag ins Schwimmbad. Ansonsten gibt es bei vielleicht einen See in der Nähe?? Dann könntet ihr nämlich dahin, ein kleines Picknick machen und du kannst Dich zwischendurch abkühlen. Das könntet ihr vielleicht auch im Freibad, aber ich weiß nicht, ob deine Freundin so begeistert davon wäre, ich an ihrer Stelle eher nicht.

PS: Wenn dir deine Freundin wichtig ist, solltest du Dich ein bisschen nach ihr richten und auch mal verzichten können, immerhin war es und wird es in den nächsten Tag auch warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du mit deinem gewissen vereinbaren! das du lieber ins freibad willst ist natürlich. aber mach doch was mit deiner freundin :) das wird bestimmt lustig :) es ist ja schließlich nur ein tag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon verabredet bist, halte dich dran, man kann bei solchen Wetter auch was anderes machen und du verärgerst sie nicht ;)

Zum Beispiel: Eis essen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann nicht ins schwimmbad weil sie sonst krank wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja wenn du deine kirsche nicht verlieren willst dann geh mal lieber zu ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es zusammenziehen. Mit deiner Freundin ins Freibad!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?