Freundin oder F+?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja also es kommt drauf an. Wenn sie ein Mädchen ist, welches schon öfter mal f+ hatte, wäre es vielleicht passend. Wenn sie eher Beziehungen hatte, vielleicht nicht. Vielleicht solltest du sie einfach mal drauf ansprechen.. aber du solltest dir sicher sein das sie auch etwas von dir will, weil nicht jeder eine Beziehung nach einer Freundschaft kann bzw. möchte.

F+ mit Gefühlen gibt eher Chaos, als dass es funktioniert. Irgendeiner will immer mehr... 

Ist es dann eine Lösung über F+ zu einer richtigen Beziehung oder sollte man das eher lassen?

1
@Gomemodetrolol

Es wird wohl auf eine Beziehung hinaus laufen... Und nachher ist einer enttäuscht. Dann lieber ganz oder gar nicht. 

1

also ich würde mal vorschlagen mit ihr einen romance-action-anime zu gucken. dann siehst du, wie sie auf die romanze reagiert und kannst ihr evtl. näherkommen. weil anime sind schon toll und mädels mögen solche jungs. kannst ja evtl sogar den main character cosplayen, falls der ihr gefällt

Wie alt ist sie und wie sieht sie aus?

Also sie ist 17 Jahre alt und sieht ziemlich gut aus. Bild von ihr würde ich hier lieber nicht hochladen, würde ja jeder sehen

0

Was möchtest Du wissen?