Freundin nur am Handy wenn ich bei ihr bin?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also das klingt als hätte sie an dir absolutes Desinteresse. Es gibt ja Partner die absolut zu feige sind eine Beziehung zu beenden und wollen dann mit Desinteresse ihren Partner dazu bewegen, das dieser dann schluss macht.

Bitte sie um ein Gespräch ohne Handy und Co, setzt euch an einen Tisch und diskutiert das vernünftig aus. Sag ihr, wie du dich fühlst wenn ihr Handy wichtiger ist. Frag sie warum ihr noch zusammen seid bzw mit dir noch zusammen ist.

Sollte sie uneinsichtig sein, dann musst du die Prioritäten z.B. bei deinen Kumpels setzen bzw die Beziehung am Besten beenden.

Klar ist dieser Schritt nicht leicht, aber irgendwo wartet für jeden der/die Richtige......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Du solltest sie auf jeden Fall darauf ansprechen und es ihr am besten genau so erklären, wie du es hier geschrieben hast. Nur so könnt ihr entweder eine Lösung finden oder euch einig werden, dass ihr nicht zusammen passt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde ihr Verhalten echt unhöflich. Sprich sie auf jeden Fall mal darauf an und sag ihr, dass dich das stört !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie darauf ansprechen. Das ist wirklich unhöflich. Du kommst ja nicht dahin, damit sie nur am Handy hängt. Dann braucht sie Dich auch nicht einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr sagen, dass du keine Lust hast zu ihr zu kommen, wenn sie sich nicht mit dir beschäftigt und du das nicht in Ordnung findest, wenn du zu ihr kommst und ihr nichts zusammen macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie mal fragen, ob ihr nicht malwas zusammen machen wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst ihr es, dass es dich stört. Sonst wenn du die Entsprechenden Rechte hast, sperrst du ihr den Internetzugang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dann aufstehen und gehen. Außerdem würde ich dann irgendwann Schluß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schon das fünfte Rad am Wagen. Aussprache suchen und zeig ihr auch mal die Kalte Schulter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sie darauf einfach mal ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das doch einfach mal mit ihr wenn die bei dir ist und wenn sie frdgt wieso sagst du ich benehme mich wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der sagen das es nervt, und dann wenn sie meint das sie aber besseres zu tun hat sagst du : Ok dann brauchst du mich nicjt als Freundin ich gehe, du hast ja eh besseres zu tun. So!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?