Freundin noch mit Unterwäsche angezogen verwöhnen?

8 Antworten

Auch hier ist es so, dass es bei jeder Frau sehr verschieden sein kann. Am Hals lecken würde mich zB sogar abstoßen. In Unterwäsche Streicheln und berühren kann sehr schön sein. Brüste und Intimzohne kann man schon sehr gut fühlen und reizen. Ich kann mich dafür sehr erwärmen. Aber wie gesagt jeder mags etwas anders. Das kann man nicht so einfach sagen.

Du solltest dich auch nicht zu sehr belesen, da steht auch viel unsinn geschrieben. Nim sie einfach in den Arm, küsse sie oder was du gern machen möchtest und mach dir nicht zu viele Gedanken. genieße die Zeit mit ihr und erforscht euch gegenseitig und beobachte etwas, wie sie regiert. Wenn sie tiefer atmet oder dich fester fest hält oder sich einfach fallen lässt und dein tun genießt, dann machst du nichts falsch.

Probier es aus. Jeder Mensch hat andere Vorlieben. Kann sein, dass viele diese 0-Gramm Berührungen heiß machen, aber deine Freundin eben nicht. Ähnlich ist es mit den Körperregionen, die sehr empfindlich sind, viele schon aus Prinzip beschützen (z.B. Augen, Hals). Da kann man zum Beispiel die Augenlider küssen oder wenn sie ihren Kopf nach hinten legt, dort wo der Kehlkopfsitzt bis direkt unters Kinn hauchzarte 0-Gramm-Küsse verteilen.

Krass wie du das analysierst :D da würde ich nie drauf kommen. Mach einfach, was sich für dich und sie gut anfühlt, achte auf ihre Reaktion und Ende. Willst du mit einer Checkliste und vielleicht Stopuhr daneben stehen? Das ist aber dann ziemlich unerotisch :)

Warum fotografieren junge Frauen sich selbst in Dessous?

Diese Frage beschäftigt mich jetzt schon seit einer Weile. (Vor allem nach der #Aufschrei Debatte, die vor einigen Jahren stattfand. Frauen rebellierten gegen sexuelle Objektifizierung)

Jeder kennt doch diese Amateurfotos, auf denen Teens & Tweens nur in BH & String bekleidet vor dem Spiegel stehend sich fotografieren. Raus kommen dann diese typischen "Erotikfotos" wie sie wohl jeder Mann/Junge schon gesehen hat: süßer unschuldiger Blick, Kamera ist mit im Bild, Stringpo exponiert, meist Badezimmer im Hintergrund zu erkennen, amateurhafte Beleuchtung etc.

Jetzt frage ich mich natürlich: Warum machen diese Frauen sowas? Sind sie sich nicht bewusst, dass das im Netz landet oder machen sie das explizit fürs Netz? Macht denen das Spaß? Baut es das Selbstbewusstsein auf? Machen sie das wegen den Komplimenten und der Anerkennung? Gefällt es ihnen, wenn sie sehen, dass Jungs/Männer sie geil finden!?

Mittlerweile findet man davon Millionen Aufnahmen auf Youtube und den einschlägigen Fotoportalen (Flickr, Imgur, Deviant Art, ImageShack etc.)

...zur Frage

Will sie einfach in beiden Situationen noch nicht?

Hallo Was meint eine Frau wenn sie zum DVD Abend kommt mit schönen Ausschnitt. Aber dann als man anfangen will intimer zu werden kommt nichts. Mit intimer werden meine ich am Bauch anfassen, am Hals küssen, am BH anfassen. Sie liegt nur da und tut nichts. Erst als man aufhört. Una man seine Hand um sie legt greift sie danach und will Händchen halten.

Würdet ihr deshalb meinen das sie nicht will?

Bei weiteren Treffen geht ihr weiter und macht den BH auf. Fasst ihre Brust an. Ich wollte den busen mit der Zunge verwöhnen, aber sie blockt mit nein nein ab..

Würdet ihr deshalb meinen das sie wieder nicht will?

...zur Frage

was mögen jungs so (streicheln, hals küssen ... etc.)

Hey :) ich hab mir schon länger darüber Gedanken gemacht und auch schon antworten hier durchgelesen doch ich dachte mir frag ich mal selbst . Und zwar: was mögen jungs .. also zum Beispiel beim kuscheln wie und wo soll ich ihn streicheln oder anfassen ? Ich habe jz schon öfters gehört das jungs es mögen am hals geküsst zu werden (wie mädchen auch :D).. nur wie also eher so ganz sanft und zärtlich oder eher bisschen härter und leidenschaftlich ? Danke im voraus :)

...zur Frage

KÜSSE am hals bei Typen!

Mich macht es total an, wenn mich mein Freund am Hals und im Nacken küsst. Bei meinen Freundinnen ist das genauso und sonst habe ich es auch schon öfter gehört, also geh ich mal davon aus, dass das den meisten Frauen gefällt. Mögen Typen das auch so gerne, oder kommt das eher nicht so gut an? Bzw, was gefällt ihnen dann ganz besonders?

...zur Frage

Ich bin m 16 und hab die frage ob ich mich rasieren soll und auf was die frauen stehen ich stehe ja auf unrasierte frauen und bei mir auch wenn etwas da ist?

...zur Frage

Ich (w) mag Handschellen mit 15... Ist das normal?

Hallo, ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt, ich mag es seit längerem mich selbst mit Handschellen und Fußschellen zu fesseln und auch gefesselt zu werden.

Angefangen hat das glaube ich so mit 12, mein Dad ist Polizist und er hatte seine alten Handschellen zuhause liegen, ich habe ein bisschen mit denen gespielt und habe sie mir angelegt. Es war irgendwie ein tolles Gefühl sie zu tragen, seitdem hab ich sie mir immer wieder mal angelegt und so ein paar Stunden verbracht. Nach er paar Wochen kam er früher nach hause und hat mich gefesselt erwischt, wir haben dann darüber gesprochen... ihm hat das nicht so gefallen, aber er hat es mir auch nicht verboten. Er sagte wenn ich sowas mag und machen will, dann aber nur zuhause und hat mir die alten Handschellen geschenkt. Ich wollte aber noch mehr gefesselt sein und habe ihm das auch gesagt, wir sind am nächsten Tag los und haben ein paar Fußschellen gekauft. Das ist jetzt etwa 3 Jahre her.

Mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung an Handschellen, Fußschellen, Daumenschellen. Es gibt keinen Tag an dem ich mich nicht damit fessele, meistens habe ich sie auch über Nacht angelegt. Habe nicht vielen davon erzählt, meiner (ehemaligen) besten Freundin habe ich es erzählt, seitdem weiß es die ganze Schule und alle lachen mich deswegen aus.

Was soll ich machen, ich mag es einfach und ich will nicht damit aufhören mich zu fesseln, bin schon am überlegen ob ich die Schule wechsele. Manchmal denke ich mir hätte ich damit nie angefangen. Ist sowas normal mit 15? Oder bin ich einfach nicht normal? Vielleicht hat jemand, in meinem Alter, eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir Tipps geben wie ich damit umgehen kann?

Liebe Grüße Sophia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?