Freundin nimmt pille mit im urlaub O.o

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinst du jetzt deine Freundin fährt ohne dich in den Urlaub und nimmt die Pille mit? Wenn das so ist musst du dir keine Gedanken machen, damit die Pille wirkt muss man sie regelmäßig, also jeden Tag einnehmen (nach drei Wochen eine Woche Pause) eine Pause bei der Pilleneinnahme ist erst bei mehr als Drei Monaten in denen Keine Verhütung benötigt wird sinnvoll. Wenn sie aber nur eine Woche wegfährt muss sie die auch weiterhin nehmen, also mach dir keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine Freundin die Pille nimmt, dann kann sie nicht einfach während ihres Urlaubs damit aufhören. Sie muss diese schon durchgehend weiternehmen, sonst habt Ihr daheim auch keinen Schutz.

Versteh ich nicht

Pille nimmt sie ja schon die ganze Zeit oder? also ist ja klar das die Pille keinen Urlaub während des Urlaubes machen kann

Tampons nimmt jede Frau mit in den Urlaub ???

Kommentar von kaputtchen
11.07.2013, 23:06

tampons hat frau eigentlich immer dabei, zb. in der handtasche

0

die pille musst man ja auch durchgehend nehmen, da darf keine "urlaubspause" eingelegt werden xD eine woche pillenpause gibt es und die restliches 3 wochen muss sie genommen werden

Vielleicht solltest du dich mal erkundigen, was die Pille eigentlich genau tut^^

Kommentar von RPGGamer
11.07.2013, 23:04

WAS MACH ICH HIER :D :D XDDDD

1

Was möchtest Du wissen?