Freundin nimmt mithilfe Tabletten ab

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in 5 wochen 10kg? ja, da is der jojoeffekt vorprogrammiert. wenn du gesund u ohne jojo abnehmen willst, is es ratsam, ein halbes kilo pro woche abzunehmen,nicht mehr. ich weiss, man is ungeduldig u will schnell schlank sein, aber so geht das nicht. man frisst sich das fett auch nicht in paar tagen an.

natürlich sind appetitzügler totaler quatsch. es ist falsch, die bedürfnsse des körpers zu unterdrücken. also bei einer diät sollte man auch nicht hungern. und grad dass deine freundin nicht mal sport macht zeigt, dass sie danach wieder zunehmen wird. um schlank zu bleiben, sollte man sich dauerhaft nen gesunden lebensstil zulegen

Da hast du Recht, das ist gar nicht gut (Mangelerscheinungen) und der Jojo-Effekt ist garantiert.

Solche Medikamente haben auch Nebenwirkungen. Und nach absetzen kann der Appetit wieder steigen und die Gefahr des Jojo-Effektes kann eintreten.

Wie heisen die ich will die auch:D

Was möchtest Du wissen?