freundin nimmt ihn mir weg :'(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann war es auf keinen Fall eine Freundin..gerade auch wenn sie von Dir wußte, was für Gefühle Du für ihn empfindest..davon mal ganz abgesehen aber..die letzte Entscheidung hat doch sicherlich der Junge wenn er sich für sie entschieden hat. Das wird auch sicher schon vielen anderen so ergangen sein aber wie Du Dich entscheidest..entweder für oder gegen sie, das mußt Du mit Deinem Gewissen vereinbaren. Ich wäre wohl auch sehr sauer auf sie..man macht es einfach nicht als Freundin.

Ich wünsche Dir alles Gute und auch Dur wirst sicher einen Jungen finden der zu Dir paßt..wünsche ich Dir jedenfalls!!

Hi,

ich kann deine momentanen Gefühle absolut nachvollziehen. Ich hatte so etwas zum Glück noch nicht, dennoch ist so etwas leicht auszumalen, wie so etwas sein kann. Du fühlst dich ausgeschlachtet, ausgenutzt und traurig, nicht wahr?

Du musst dich in die Situation deiner Freundin hinein versetzen, wenn du wissen willst, ob du sie hassen solltest. Hat sie deine Situation wirklich ausgenutzt? Du hast es ihr gesagt, gut. Aber hatte sie dadurch irgendeinen Vorteil? So ausgenutzt hat sie das nicht, das fühlst du nur.

Du solltest dich eher für sie freuen, denn wenn sie jemanden liebt, den du auch liebst, ist das nicht ihre Schuld! Sie kann nichts dafür, dass ihr denselben Geschmack habt (so etwas ist ja auch gut, oder? :)) Das hat mit deiner Aussage gegenüber ihr nichts zu tun!

Wenn es aber irgendein Argument gibt, dass sie deine Aussagen als Vorteil genutzt hat, wäre es sehr hilfreich, mit ihr ein Ernstes Wörtchen zu sprechen. Mit der Liebe und Freundschaft spielt man nicht. Punkt! Wenn das nicht helfen würdest, solltest du deine Freundschaft zu ihr mal ganz explizit auf den Prüfstand stellen.

Aber wie gesagt: Überlege dir erst einmal, ob sie dich wirklich ausgenutzt hat.

viel glück,

joe1998

ich hab schon so viel für sie getan. ich hab ärger auf mich genommen, damit sie von ihren eltern keinen anschiss bekommt. sie kann eine richtige zicke sein und früher hat sie immer zu mir gesagt, dass er voll der idiot sei. als ich ihr dann meine gefühle zu ihm gestanden hab, hat sie mich erst ausgelacht. wir streiten uns auch oft. ich glaube, sie will mir nur (mal wieder) einen reinwürgen, aber SOWAS hätte ich von ihr echt nicht gedacht.

0

Heyyyy! Ich kann das total nach vollziehen ! Bei mir ist es auch so passiert. Ich habe meiner Freundin gesagt das ich in den einen jungen verliebt bin und das ich noch nie so sehr verliebt war und sie hat es total ausgenutzt. Heute nach der Schule hat er sie dann umarmt und geküsst. Er wusste aber auch das ich in ihn bin. Deswegen habe ich dann im Bus geheult und er hat sich dann mit den Worten : "Hey Sorry aber ich liebe sie." Entschuldigt.

oh... tut mir leid für dich :'(

0

hasse dich nicht! es liegt nicht an dir. rede mit deiner freundin nochmal, warum sie das gemacht hat. das ist mies von ihr aber du kannst es nicht ändern.kopf hoch, sonst fällt deine krone runter :) mach etwas, was dich ablenkt und dir spaß macht, bald wird es dir besser gehen

Was möchtest Du wissen?