Freundin nimmt Drogen - ist 27.5 ng/ml Amphetamin viel..

1 Antwort

Sicher, dass es mg/ml und nicht ng/ml waren? Alles andere ist sehr schwer vorstellbar, bzw. nicht wirklich möglich... Ich kenne mich nicht wirklich gut damit aus, hab aber in folgendem Link gefunden, dass erst ab 25 ng/ml Amph. am Steuer eine Ordnungswidrigkeit vorhanden ist: http://www.verkehrsrecht-ratgeber.de/verkehrsrecht/alkohol/content_02_02.html

Sie ist also gerade mal knapp darüber

Es ist wohl daher ein eher geringerer Wert. Aber Drogen machen ja bekanntlich süchtig...

Wieviel sie an dem Abend letztendlich eingenommen hat kann ich dir nicht beantworten.

Es sollte ng/ml heissen. In der Ueberschrift steht es richtig^^

Danke fuer den Link..

0

Wie bestehe ich einen Urintest 30 Stunden nach Einnahme von MDMA und Amphetamin 100%ig?

Ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag insgesamt 1 Line gezogen und 2 Pillen konsumiert und muss Montag einen Urintest beim Arzt abgeben weil die Familie Verdacht schöpft. Ich habe Sonntag morgen um 8 Uhr die letzte halbe Pille zu mir genommen und ca 30 Minuten später eine Line Speed gezogen. Der Test muss nicht amtlich gemacht werden ich soll nur zum Arzt mich testen lassen.

Geschätzte Menge von MDMA insgesamt: 360mg Geschätzte Menge von Amphetamin insgesamt: 0.1g

Im Vorfeld schon mal ein Danke.

...zur Frage

Wäre das ein "guter" Schachzug?

Nur mal angenommen ein Crack Konsument hätte Lungenprobleme, müsste mit seinem Konsum daher unbedingt aufhören, aber würde es einfach nicht schaffen. Wäre es ratsam wenn dieser dann vorerst auf etwas Intravenöses umsteigt (Heroin oder so) um seine Lunge zu schonen? Wie würde es dann aussehen mit dem Suchtdruck ect.?

...zur Frage

Welche Schäden hinterlässt Speed?

Habe dazu bisher im Internet nichts finden können.
Ich meine eher die seltene Einnahme sagen wir mal mit jeweils mindestens 4 Wochen Pause was mit dem Körper passieren kann.
Ist lediglich eine Frage die mich interessiert.
Danke für die konstruktiven Antworten.

...zur Frage

ng/ml? was ist denn das? o:

Ich habe mich ein wenig über Drogen usw. informiert.. Da bin ich auf diese Maßeinheit gestoßen: ng/ml. Was bedeutet diese Maßeinheit? Wäre erfreut wenn mir jemand etwas darüber erklären könnte. ;D
 

Außerdem fände ich's net wenn mir jemand das ausrechnen könnte ._.
20 - 60 ng/ml davon 20% mehr.. ich % bin ich voll der Versager ^^

 

Danke im vorraus und ganz liebe Grüße! (:

...zur Frage

Schilddrüse blutabnehme drogentest?

Wenn der Arzt eine Schilddrüßen unterfunktion vermutet dann nimmt er ja blut ab, nehmen wir an einen tag zuvor hätte ich amphetamin konsumiert(rein theoretisch versteht sich) wäre das dann an diesem Bluttest sichtbar? Sprich weiß der herr doktor dann das ich amphetamin genommen habe?

...zur Frage

Erwischt, unter 1 ng/ml THC im blut probezeit, ?

Hi, ich wurde vor 7 wochen von der polizei angehalten. die haben nen drogentest gemacht (urin) und der war positiv, dann bin ich mit auf die wache und mir wurde blut abgenommen. Die Blutergebnise sind angekommen und es stand in dem Brief nur dass der Wert unter der Grenze, also 1 ng/ml THC im Blut liegt. Welche Strafe droht mir jetzt, weil ich ja auch noch in der Probezeit bin. Ansonsten hatte ich nie was mit der Polizei zu tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?