Freundin nimmt alles viel zu ernst..was tun?

3 Antworten

Hey,
also für mich macht das den eindruck das deine Freundin zimlich verklemmt ist was das thema sekualität angeht Pornos sind nicht ekelhaft naja zumindest die meisten nicht es gibt auch sehr viele Frauen die Pornos schauen...
und masturbation das macht doch jeder naja fast jeder selbst Frauen nur wne die es meistens nicht zugeben wollen...
wen dich das nervt sag ihr das wen sie das nicht unterlässt brich den Kontackt ab insofern sie nicht unbedingt deine beste Freundin ist oder so andernfalls rate ihr mal eine terapie zu machen ich persönlich kenne niemanden der so Verklemmt ist und schon beim wort Masturbation so abgeht xP das ist echt nicht normal sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich. So eine Person wie sie...würde ich lieber ignorieren. Wer keinen Spaß versteht... ist nervig. Also am besten..werd du mal wütend und wisch sie den Kopf ab.

Gruß Alleswisser

So einen Menschen würde ich nicht zum Freund haben wollen.