Freundin nicht bereit für Beziehung Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo IchDdrDksk

Du bist 13 und dass du Sex haben willst und auch immer davon träumst, ist normal.

Aber es ist ganz einfach noch zu früh für euch beide und wenn deine Freundin noch nicht bereit dazu ist, dann musst du dich in Geduld üben.

Es müssen beide mit einverstanden sein und wenn sie vorher schon einen Freundt hatte und der Junge hatte Augen für eine andere, dann war sie verletzt und lassde ihr die Zeit, bis sie darüber hinweg ist.

Gehe jetzt mal davon aus, dass das Mädel nicht mit einem geschalfen hat, sondern der sich nur für eine andere entschieden hat.

Sonst könnte es sein, dass sie nur mit schlafen wollte, um sich darüber hinwegtrösten will.

Machen kannst du gar nichts, denn erzwingen kannst du nichts und nur damit du deinen Sexwunsch erfüllt bekommst, da habt ihr beide nichts davon. Du hättest deine Befriedigung und sie bleibt auf der Strecke, wenn sie noch nicht bereit dazu ist.

Bevor du dich da ranwagst, solltest du noch alles lesen, was mit Sex, Verhütung und alles was damit zusammenhängt.

http://www.bravo.de/dr-sommer/erstes-mal-tipps-fuer-jungen-251607.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen Druck, ihr seid 13. Da kommt die beste Zeit noch. Wenn du sie unter Druck setzt kanns nur schief gehen. Wenn man außerdm mit 13 noch nicht bereit für (noch) eine beziehung ist, dann ist das halt so (und das ist, wenn man als 13 jährige betrogen wurde auch normal).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal im Ernst.

1. Alle, die dich ein Kind nennen, nur weil du 13 bist, solltest du einfach ignorieren.

2. Ich nenne dich nicht Kind, aber im Ernst. Du bist 13. Als ich so alt war wie du hatte ich jede Woche eine andere Freundin. Das ist, als würdest du mit 8 auf Facebook deinen Beziehungsstatus auf "es ist kompliziert" ändern. Was soll da kompliziert sein?! In deinem Fall ist das auch einfach. Wenn sie dich wirklich liebt, ist sie auch bereit für eine neue Beziehung mit dir. Wenn du sie wirklich liebst, würdest du ihr das nicht Schreiben, sondern dir mehr Mühe geben. Am besten gehst du morgen nach der Schule mit zu ihr, oder mit ihr zu dir und ihr redet darüber. Sonst ist das keine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann warte so lange bis sie so alt ist eine Beziehung mit ihr zu führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dränge sie nicht !!
Warte ab -wenn du das nicht schaffst ,ist sie dir sowieso nicht so unglaublich wichtig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit fucking 13 jahren nen ex haben ;D und noch nicht bereit für eine neue "Beziehung" sein... wann habt ihr den vor euch verheiraten zu lassen... (natürlich stielecht mit gummiringen) xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht drängen und geduldig warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich packs nicht ihr seid erst 13.
Glaub mir. Warte einfach noch. Habe Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr zeigen das du nicht so einer bist und du sie wirklich gern hast???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Freundin (13) wurde von ihrem Ex betrogen????

ich Fass es nicht!!!!haben die kiddies heutzutage nix besseres zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?