Freundin nicht bereit für Beziehung Was soll ich tun?

13 Antworten

Jetzt mal im Ernst.

1. Alle, die dich ein Kind nennen, nur weil du 13 bist, solltest du einfach ignorieren.

2. Ich nenne dich nicht Kind, aber im Ernst. Du bist 13. Als ich so alt war wie du hatte ich jede Woche eine andere Freundin. Das ist, als würdest du mit 8 auf Facebook deinen Beziehungsstatus auf "es ist kompliziert" ändern. Was soll da kompliziert sein?! In deinem Fall ist das auch einfach. Wenn sie dich wirklich liebt, ist sie auch bereit für eine neue Beziehung mit dir. Wenn du sie wirklich liebst, würdest du ihr das nicht Schreiben, sondern dir mehr Mühe geben. Am besten gehst du morgen nach der Schule mit zu ihr, oder mit ihr zu dir und ihr redet darüber. Sonst ist das keine Beziehung.

Keinen Druck, ihr seid 13. Da kommt die beste Zeit noch. Wenn du sie unter Druck setzt kanns nur schief gehen. Wenn man außerdm mit 13 noch nicht bereit für (noch) eine beziehung ist, dann ist das halt so (und das ist, wenn man als 13 jährige betrogen wurde auch normal).

Hallo IchDdrDksk

Du bist 13 und dass du Sex haben willst und auch immer davon träumst, ist normal.

Aber es ist ganz einfach noch zu früh für euch beide und wenn deine Freundin noch nicht bereit dazu ist, dann musst du dich in Geduld üben.

Es müssen beide mit einverstanden sein und wenn sie vorher schon einen Freundt hatte und der Junge hatte Augen für eine andere, dann war sie verletzt und lassde ihr die Zeit, bis sie darüber hinweg ist.

Gehe jetzt mal davon aus, dass das Mädel nicht mit einem geschalfen hat, sondern der sich nur für eine andere entschieden hat.

Sonst könnte es sein, dass sie nur mit schlafen wollte, um sich darüber hinwegtrösten will.

Machen kannst du gar nichts, denn erzwingen kannst du nichts und nur damit du deinen Sexwunsch erfüllt bekommst, da habt ihr beide nichts davon. Du hättest deine Befriedigung und sie bleibt auf der Strecke, wenn sie noch nicht bereit dazu ist.

Bevor du dich da ranwagst, solltest du noch alles lesen, was mit Sex, Verhütung und alles was damit zusammenhängt.

http://www.bravo.de/dr-sommer/erstes-mal-tipps-fuer-jungen-251607.html

Meine Freundin hat mich mit meinem Besten Freund betrogen Was soll ich tun..

Beziehung würd betrogen :(((((((((((((((((((((((((((((((

...zur Frage

Ex-Freundin nicht bereit für Beziehung, was tun?

Hallo leute, meine ex-freundin meinte gestern zu mir, dass sie noch nicht bereit für eine beziehung wäre und hat dann schlussgemacht ... Meine Frage wäre dann, ob ich was tun kann, damit ich nicht in die Friendzone komme .. bzw was ich tun kann Danke im voraus

...zur Frage

Freundin betrogen und in eine andere verliebt was tun?

Guten Abend ich hoffe einige sind noch wach und können mir weiterhelfen. Ich hab vor einigen wochen im zug ein nettes Mädchen kennengelernt welche aus china kam und hier für ein jahr bleibt. Ich habe sie einige male getroffen und wir haben auch miteinander geschlafen, sie ist echt heiß. Das Problem ist aber das ich in diesem Zeitraum eine Freundin hatte und immernoch habe, ich habe sie betrogen und ich liebe sie nicht mehr sondern did chinesin und sie mich auch wir wollen Beziehung machen. Auch will ich nicht schluss machen da sie momentan viel geld hat und mich versorgt, ich weiß das klingt das ich ausnutze aber das stimmt nicht. Hat jemand tipps und wie soll man eine Beziehung auf so einer Entfernung meistern?

...zur Frage

Ist es okay eifersüchtig zu sein, wenn meine Freundin sich mit ihrem ex-freund treffen möchte?

Hi Liebe Community,

Ich bin 21 Jahre alt (meine Freundin ist 20) und wir führen seit etwas über einem Jahr eine feste und glückliche Beziehung miteinander. Meine Freundin möchte sich aber jetzt mit ihrem ex-Partner treffen (sie hat es damit begründet, dass sie nur eine Freundschafft möchte), was mir garnicht gefällt. Wir gehen was das Thema Vertrauen betrifft offen miteinander um und können uns alles erzählen und uns gegenseitig vertrauen, ich weis nicht wieso aber der Gedanke, dass sie sie mit ihrem ex treffen möchte gefällt mir dennoch nicht und macht mir ein unwohles Gefühl im Magen, wesegen ich sie darum gebeten habe das nicht zu tun und daraufhin hat sie mir vorgeworfen ich würde ihr nicht vertrauen und soll aufhören so eifersüchtig zu sein (Eifersucht ist sonst eigentlich keines meiner Probleme)...

Meine frage ist: ist es in Ordnung in meiner Situation Eifersüchtig zu sein oder reagiere ich einfach über und sollte mich mehr zusammenreißen? Ist es eurer Meinung nach okay sich mit seinem ex-Partner zu treffen wenn man sich in einer festen Beziehung befindet oder ist das respektlos gegenüber seinem aktuellem Partner?

...zur Frage

Freundin brauche hilfe beziehung?

Meine freundin und ich sind seit 4 monaten zsm und hatten leichten sex heute aber dann war sie komisch und meint ich denk an mein ex ich will dich nicht verletzen aber ihr ex hat sie betrogen was ist jetzt los und wie gehts weiter und was kann ich machen sie will kontakt beibehalten aber weis nicht es war so warm zwischen uns und jetzt kalt sie sagt sie hasst sich selber dafür was tun ? Ist es vorbei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?