Freundin nervt mit Kitzelfetisch!😐 Soll ich die Freundschaft beenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) 

Ein Fetish hat immer seine Schwierigkeiten, wenn es der Partner überhaupt nicht mag. Und in dieser Position befindest du dich.

Du hast eine gute Entscheidung damit getroffen, dass du dich auf jenes einlässt, aber wie es aussieht hast du nicht besonders Spaß dabei.

Vielleicht redest du nochmal mit ihr darüber - sagst ihr einfach klar und deutlich, dass es dir nicht gefallen hat und du es in dieser Form nicht mehr machen willst. Man kann ja andere Wege finden - der Kitzelfetish lässt sich auch auf andere Weise ausleben. 
Wenn gar nichts hilft und es dir nicht gefällt, dann geht es halt nicht. Das ist zwar schade, aber wieso solltest du dich dadurch zwingen? 
So etwas ist weder fair für dich noch für deine Partnerin.

Klärt das ;) Ihr packt das schon! Solche Probleme haben viele Paare, wo der eine Partner einen etwas "anderen" Fetish hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafuq.. sag ihr dass du das nicht magst und wenn sie das nicht respektiert, dann solltest du ihren Kontakt meiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst selber wissen ob dir das zu schlimm ist oder ob du damit leben kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?