Freundin Nervt langsam

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

rede mit ihr sag ihr das du zeit für dich brauchst ..vereinbart vielleicht einen tag in der woche den du ganz für dich hast...sag ihr das du diesen freiraum brauchst...du nwillst ja nicht deine freunde verlieen wegen ihr.....viele frauen ticken aber so und wollen mit ihrem freund am liebsten 24 stunden am tag verbringen...vor allem am anfang.....vielleicht hat sie ja auch freundinnen die sie dann an den freien tagen besuchen kann...oder mal nen mädelsabend machen.....auf jeden fall red mit ihr...weil so ist das ja kein zustand....

Kkiss1 18.06.2011, 20:45

ja genau so tickt sie ich glaube sie wäre nicht mal zufrieden wenn wir 5 tage die woche was machen würden -.-

0

Wie wärs mit Schluß machen?

Kkiss1 18.06.2011, 20:44

versteht mich nicht falsch abgesehen von den unannehmlichkeiten ist sie das tollste und einfach das beste mädchen

aber wieso ist/wird sie immer zickiger

0

So denkst du also über mich?-.-

Trenn dich, du bist noch nicht beziehungsfähig..... :p

Was möchtest Du wissen?