Freundin nervt?

 - (Schule, Freundschaft, Freundin)

4 Antworten

Sowas ist keine Freundschaft, selbst wenn sie dich nur ein bisschen anstacheln möchte, scheint dich ihr verhalten zu verletzen. Ich würde ich klar sagen dass du dich dadurch angegriffen fühlst, wenn sie das nicht versteht, dann würde ich mich von ihr fernhalten. Freundschaft beruht auf gegenseitigem Vertrauen und nicht darauf sich gegenseitig fertig zu machen

Hey du,

ich denke nicht, dass dieses Mädchen wirklich deine Freundin ist oder du sie weiterhin als Freundin behalten solltest. Denn wäre sie wirklich eine Freundin, so würde sie niemals auf die Idee kommen, dich wegen einer Note zu ärgern - und vor allem nicht wegen der Liebe! Schließlich bestraft sie dich gerade dafür, dass du ihr vertraut hast, und das ist in jeder Freundschaft ein absolutes No Go.

Sag ihr bitte, dass sie damit aufhören muss, sich über dich lustig zu machen, weil du sonst die Freundschaft beendest. Beenden wirst du sie wahrscheinlich, denn ich schätze mal, dass es einfach ein tiefer Teil ihres Charakters ist, sich über andere lustig zu machen. Das aber ist nicht schlimm, denn ich bin mir sicher, dass du noch andere Freunde hast oder noch welche finden wirst, die dich auch so behandeln, wie du es verdienst: Freundlich und mit Würde.

Liebe Grüße und dir alles Gute, Discordia ツ

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

Da scheint es mit der Freundschaft aber nicht mehr weit her zu sein?

Lass sie links liegen, und kümmere dich nicht mehr um sie!

Sag ihr deine Meinung und das ist keine richtige Freundin

Was möchtest Du wissen?