Freundin nennt mich ab und zu wie ihren Ex und spricht oft von ihm,was sagt ihr dazu.......?

5 Antworten

ganz normal. Sie war ja immerhin 21 Jahre mit ihm zusammen. 21 ist schon eine lange zeit, da vertauscht man ab und zu die namen. Ich glaube, wenn du sie daraufhinweist, dass sie sich dann gewöhnen wird, deinen namen zu sagen.

Normal ist das nicht. Wenn ich denke das du, neben ihren Kindern, der wichtigste Mensch in ihren Leben bist und sie dich mit falschen Namen anspricht, ist das ganz schön beunruhigend. Frage sie mal direkt, warum sie ständig an ihren EX denkt.

1

Ich finde es auch nicht normal,zu mal das nicht nur einmal vorgekommen ist! Sie sagt sie denkt nicht an ihn.

0

Anscheinend ist sie noch nicht komplett über ihren Ex hinweg. Wenn das nicht vergeht, würde ich mal ernsthaft an eurer Beziehung zweifeln... Ich bin aber erst 13, also verstehe ich noch nicht so viel davon. :P

Darf man als Christ wenn man eine Freundin hat mit ihr im gleichen Bett schlafen?

Ich meine einfach nur wenn sie bei mir übernachtet oder ich bei ihr. Ich meine keinen Sex, sondern einfach vom zusammen einschlafen! Da spricht doch nichts dagegen oder?!

...zur Frage

Wenig oder kein Sperma, weil zu viel Selbstbefriedigung?

Ich habe angefangen Informatik zu studieren. Seit dem befriedige ich mich viel selbst. Wenn ich mit meiner Freundin selten schlafe kommt nur wenig/kein Sperma. Liegt es daran, das ich mich zu häufig selbst befriedige?

...zur Frage

Junge Freundin ist mit ein Mann zusammen, ist das normal?

Hallo zusammen, eine Freundin von mir ist erst 17 und ist mit ein 30 (!!!) Jährigen zusammen. Ist das normal oder übertreibe ich, wenn ich ihr sage, dass sie es lieber lassen soll?

...zur Frage

Ich wurde gerade eben "Noob" genannt! Haha?

Also ein wenig angepisst bin ich schon! Was heißt Noob? So hat mich gerade ein Kerl genannt, und als ich Ihn gefragt habe was das heißen soll Hat er mich nur ausgelacht -.- Und gesagt das wirst du am besten wissen und ist gegangen. was Heißt das wort Noob? ich habs schonmal irgendwo gelesen da bin ich mir sicher aber weiß nicht ganz genau wo & was es Heißt. Kann mir jemand von euch weiter helfen? Danke.

...zur Frage

Warum möchte meine Freundin meinen Penis nicht anfassen?

Also meine Freundin und ich sind schon über ein Jahr zusammen und wir waren auch schon nackt im Bett und es war auch immer richtig schön. Ich habe ihr des Öfteren auch eine gefingert und sie hat damit kein Problem das ich sie überall anfasse aber sie möchte meinen Penis nicht anfassen. Und das schon richtig lange. Ich meine wir sind schon lange zusammen. Wisst ihr vielleicht wieso ? Weshalb ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?