Freundin neidisch auf Noten....

6 Antworten

Also wenn sie dich nur noch nervt, dann würde ich sagen, kündige ihr die Freundschaft oder rede nochmal mit ihr aber geh vielleicht nicht komplett auf sie los

Also ich würde mit ihr nochmal inruhe reden wenn sie dann wieder angepisst ist würde ich für ein paar Tage mit ihr garnicht mehr reden und den Kontakt ersmal abbrechen. Vllt merkt sie es dann das es dir auf die Nerven geht ;) Lg

Wie wärs, wenn du sie fragst was los ist ?! Wir kennen deine Freundin nicht, also kann man die Frage auch nicht beantworten. Wenn du keinen Bock mehr auf sie hast, dann sag es ihr.

Freundin hat Neid wegen meinen Noten!

Hallo Leute, ich gehe auf ein Gymnasium in die 6. Klasse. Letztes Jahr hatte ich ein Zeugnis von 1,1. Dieses Jahr versuche ich wieder ein gutes Zeugnis zu bekommen. Im Moment bin ich auch auf dem richtigem Weg, aber meine Beste Freundin ist jetzt total sauer und neidisch auf mich. Sie versucht immer bessere Noten zu schreiben als ich. Ich meine, sie kann gerne eine bessere Note schreiben als ich, kein Problem... aber sie übt auf mir so einen Druck aus, dass es mir vorkommt als wären wir keine Freunde mehr sondern Feinde.

Ich möchte einfach das sie damit aufhört! Kennt ihr das? Danke im voraus. ;)

...zur Frage

Ich habe mit dem Schwarm meiner besten Freundin rumgeknutscht. Was jetzt?

Meine beste Freundin ist total sauer auf mich. Ich hatte zwar ein total schlechtes gewissen aber ist soo süß. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

wie kann ich meine beste freundin dazu bringen mir zu verzeihen?

also ich hab oft streit mit meiner besten freundin, ich werde schnell sauer :c ich will mich eig. ja ändern aber es hat nie geklappt habs schon oft versucht._. und nun haben wir grossen streit sie hat auch gesagt das wir keine freunde mehr sind ich hab angst das sie es ernst meint, ich hab auch angst sie darauf anzusprechen weil sie echt sauer ist ich kann sie ja verstehen aber wir kennen uns bald schon 6 jahre aber diesmal weiss ich echt nicht was ich tuen soll bitte helft mit :(

lg. mari~

...zur Frage

Freundin ist total oft angepisst/sauer auf mich wegen irgendwelchen Kleinigkeiten?

Meine Freundin ist total oft angepisst wenn ich mal nicht 10 mal nachdenke ob ich das sagen kann sondern einfach was sage, was sie total falsch versteht.

Wenn sie mir aber Sprüche reindrückt, kann ich einfach nicht lange sauer sein weil ich sie dafür viel zu sehr liebe.

Mir geht das einfach tierisch auf den Sack das sie alles falsch versteht und das ich dann immer angekrochen kommen und mich entschuldigen muss. Eben hab ich ihr geschrieben das ich mich wegen einem Wort nicht so von ihr anmachen lassen muss...ignoriert....

Kann mir jemand einen Rat geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?