Freundin nack Nacktbildern fragen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn deine Freundin schlau ist, wird sie dir niemals welche schicken. Denn wer weiß, ob du die nicht rumzeigst oder ob die hinterher in ein paar Jahren wer weiß wo landen und im Internet rumgeistern? 

Jaja, würdest du natürlich niemals machen, klar. Das sagen alle und dennoch finden sich im Internet haufenweise solcher Fotos. Was, wenn ihr euch mal zerstreitet und irgendwann keinen Kontakt mehr habt usw.? In einer solchen Situation werden solche Fotos gerne mal aus "Rache" rumgeschickt oder irgendwo hochgeladen.

Was, wenn dir dein Handy geklaut wird, gehackt, du es verlierst, wenn deine Kumpels mal in einem unbeachteten Moment darauf rumspielen und das Foto finden? So können solche Fotos schnell mal in die falschen Hände geraten.

Der gute Anstand sollte einem sagen, dass man niemanden nach Nacktfotos fragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nacktbilder sollte man überhaupt nicht rausgeben. Man weiss nie, wo die landen, wenn man sie mal weiter gegeben hat. Wer weiss, wie lang Euere Freundschaft noch geht, und was Du dann in 5 Jahren mit den Bildern machst, wem Du sie zeigst etc. Und ich denke allein die Frage danach könnte sich für Deine Freundin auch recht befremdlich anhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob sie das macht. Nur lass dir gesagt sein, dass man solche Bilder nicht einfach verschickt. Wer weiß wo die landen,

Und das würde dann sehr peinlich für deine Freundin das solltest du bedenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Deine feste Freundin ist, solltet Ihr eigentlich über solche Dinge reden können. Am besten natürlich in einem persönlichem Gespräch. Du kannst ja einfach mal auf eine nette Art und Weise Deinen Wunsch äußern.

Allerdings würde ich Euch davon abraten, diese Bilder über Facebook, WhatsApp oder sonstiges Plattformen zu schicken. Es gibt einen Zwischenspeicher, wo die Bilder hängen bleiben. Und was einmal im Netz ist, bleibt auch da.
Es müsste nur Euer Account gehackt werden oder Euer Handy/PC. Das wäre für Deine Freundin bestimmt nicht witzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olnyjustus
02.08.2016, 16:51

Danke 

0

Gar nicht. So wie du schreibst ist sie "nur" deine gute Freundin.

Nach intimen Bildern fragt man nur, wenn man ein sehr enges und vertrauensvolles Verhältnis hat. Freundschaft allein genügt da nicht.

Die Frage, warum und wofür möchtest du die Bilder denn überhaupt haben, sollte erlaubt sein.

Vor allem die Mädchen sollen mit Aktfotos sehr vorsichtig sein, so manches ist schon furchtbar dabei reingefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird immer komisch rüber kommen, wenn du eine Frau nach Nacktbildern fragst, egal wie du es verpackst. Lass es einfach! Wenn sie schlau und vernünftig ist, wird sie deinem Wunsch eh nicht nachgehen.
Solltest du sie doch fragen und sie sagt auch noch ja, dann hattest du Glück, aber sie echt einen an der Waffel, sorry.

Such dir doch einfach eine Freundin, die darfst du dann bestimmt auch irgendwann nackt sehen und noch viel mehr, da brauchst du gar keine Bilder. ;-)
Ansonsten gibt es auch im Internet einiges zu sehen, wenn du es so nötig hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olnyjustus
02.08.2016, 18:02

Oke

0

Eine gute Freundin ist nicht dafür zuständig dich mit Nackbildern zu versorgen. Guck dich im Internet um da gibt es Nacktbilder haufenweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du musst ihr auch Fotos von deinem Lümmel schicken, damit sie dir vielleicht welche schickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie schlau ist schickt sie dir keine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gehört sich nicht, danach zu fragen,

Entweder, macht sie es von sich aus oder nicht.

Und selbst wenn du welche bekommst, darfst du dein Teil nicht an Sie als Bild an sie schicken.

Machst du es trotzdem, dann ist es eine Form von Sexuelle Belästigung.

Du darfst, wenn deine Freundin es erlaubt, Sie Nackt sehen, aber keine Fotos besitzen wo Sie Nackt drauf ist ;D   LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?