freundin nachts alleine zug fahren lassen

5 Antworten

Hi,

sie ist 16 Jahre alt, es ist erst 18:00 Uhr, da kann sie doch wohl mal mit dem Zug fahren. Da sind doch noch genügend Leute unterwegs, also wird sie nicht alleine sein. Sie kann da beruhigt in den Zug einsteigen und mal zu ihm fahren. Da sehe ich wirklich gar kein Problem.

Das ist doch viel angenehmer, sie setzt sich rein, und muss nichts weiter machen, kann was lesen oder was weiß ich. Er muss mit den Auto herumgurken, muss aufpassen, was bei Nacht nicht für jeden so toll ist. Da ist es für ihn angenehmer, wenn sie mal mit dem Zug fährt.

Sie soll da nicht so rumzicken, sondern sich in den Zug setzen und fertig. Wenn sie das nicht will, beleibt sie eben mal zuhause und fährt am nächsten Tag wenn es hell ist und sie keine Angst hat. Wegen des schlechter verteidigen als Männer, macht sie bald einen Selbstverteidigunskurs, dann ist das auch kein Problem mehr. Aber was soll um diese Uhrzeit groß sein? Da werden sicher viele Leute ihm Zug sein, da wird ihr schon keine was antun.

Ich denke sie will hier einfach nur Geld sparen und ihren Freund das alles bezahlen lassen und sie will es bequem haben, vor der Haustüre abgeholt werden und nicht vielleicht noch wo hingehen müssen. Finde ich nicht gerade nett von ihr. Aber er soll da wenn es dunkel ist 1 Stunde herumfahren, weil sie es alleine nicht schafft/schaffen will.

Der freund hat Recht. In Zügen passiert viel weniger als auf der Strasse. Er sollte sie abends am Bahnhof abholen, das reicht völlig.

Eure Paranoia ist abwegig. Lest weniger Bild Zeitung.

ich finde beide seiten etwas übertrieben^^ der typ soll sein ego runterschrauben und kann ja wohl en bisschen sprit und zeit für seine freundin aufwenden oder? soll sich meiner meinung nach nicht anstellen wie so ne zicke :D aber das mädel genauso. sie ist echt alt genug und um 6 sind noch genug menschen unterwegs. sie verhalten sich meiner ansicht nach beide wie dickköpfige kinder, die nicht nachgeben wollen. die hauptsache ist doch, dass sie zusammensein können oder? da kann man doch mal nen kompromiss machen und für den anderen was tun auch wenns einem nicht gefällt :D

fahr bloß nicht zu ihm !! du bist nicht sein köter !

Is ihre Entscheidung ich würde mich machen is zwar kein guter Vergleich da ich erst 12 bin aber ihre Entscheidung:)