Freundin nachgemacht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was hat denn das Kaufen des gleichen Artikels mit "Nachmachen" zu tun? Würdest du dir das gleiche Designerkleid nachnähen lassen, könnte man eher auf einen solchen Gedanken kommen.

Bei einem Teil, das es in zigfacher Ausführung zu erwerben gibt, kann man wohl kaum von Originalität reden, wenn man es besitzt.

Und wenn dich einer trotzdem dumm anmacht, kannst du sagen: "Naja, mir hat ihn ja leider keiner geschenkt, da musste ich ihn halt selber kaufen." :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emmaneedshelp 30.08.2016, 17:40

Hahaha gute Antwort für den Fall , dass jemand dumm macht :D danke dir !

0

In meiner Behörde bekamen alle Auszubildenden als Begrüßungsgeschenk u. a. den gleichen Regenschirm. Jetzt stell dir mal vor, ich würde den benutzen, wenn alle anderen auch so einen Schirm haben. Ich würde vor Scham im Boden versinken. - Ironie off - 

Wenn er dir gefällt kannst du ihn doch tragen du musst dich doch nicht dafür rechtfertigen was du dir kaufst😂

Uff, geh einfach mit dem Rucksack in die Schule. Wenn sie dich fragt wieso, dann sag einfach das er dir gefallen hat/ das du ihn schon vorher hattest/ das du ihn geschenkt bekommen hast/ ..

Mach es doch einfach und wenn di rjmd blöd kommt sagst du einfach dass du ihn schön fandest und ihn deshalb gekauft hast nicht um den mädels nachzumachen... ausserdem in der schule juckt das eh keinen...

Dir nicht so viele Gedanken machen. Es kaufen auch alle ihre Klamotten bei H&M und da sagt auch niemand Nachmacher. Kauf dir was du schön findest, auch wenn Andere es schon haben :)

Emmaneedshelp 30.08.2016, 17:33

Ja da hast du auch völlig recht , aber dieser Rucksack ist so "speziell" , weil den niemand hat und so...

0
Felyz 30.08.2016, 17:35
@Emmaneedshelp

Meine Antwort bleibt die gleiche. Das ist absolut nicht schlimm. Nur weil ihr die gleichen Rucksäcke schön findet ist das doch kein nachmachen ;)

1

Ach komm es gibt doch immer so ein Trend wie z.B diese addidas Superstars die jeder 2. anhat.

Was möchtest Du wissen?