freundin nach verkehr fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Du.

Direkt fragen würde ich da nicht. Das nimmt das Prickeln.

Aber Du kannst auf jeden Fall, wenn Sie in deiner "sturmfreien Bude" zum gemeinsamen Chillen, Essen etc. da ist, fragen ob Sie da bleiben möchte. Da sollte sich völlig unkompliziert für euch Beide der Rest von alleine ergeben, wenn ihr gemeinsam im Bett liegt. Ne Kerze oder Teelicht nicht vergessen dabei, damit es bissl schummert.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag' sie einfach. Mehr als schiefgehen kann es nicht, aber wenn sie ohnehin schon Andeutungen gemacht hat, stehen die Chancen doch ganz gut, dass sie "ja" sagt.

Ich habe bei solchen Gelegenheiten oft gute Erfahrungen gemacht;-))

Und ich an ihrer Stelle würde sofort mit dir in die Kiste steigen;-))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das eh schon angedeutet hat dann versuch vllt erstmal so mit dirty Talk anzufangen was du mit ihr machen würdest oder so und guck wie sie reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, du sagst, sie ist eine Freundin, aber du willst Sex ohne Beziehung. Aber wenn sie deine Freundin ist, dann habt ihr ja schon eine Beziehung.

Versteh ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilgrim112
06.10.2016, 18:32

Eine Freundin /nicht seine Freundin 

1

Nicht stumpf nach fragen, Frauen wollen nach den Regeln der Kunst verführt werden...  

Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?