Freundin nach trennung beschimpft gibt es doch noch eine chance?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja, dumm gelaufen.

Klingt irgendwie so, als solltet ihr beide etwas Abstand voneinander gewinnen. 

Du kannst Ihr nen Brief schreiben und um Entschuldigung bitten, zumindest für das was Du heute gesagt hast. Du wirst Ihre Adresse ja haben ;)

Ist  zwar nicht mehr so modern, so ein Brief ... aber immerhin persönlicher als der ganze andere Quatsch. Außerdem kann sie das lesen und muss nicht sofort reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer dann eine Chance, wenn sie Dir 1. eine gibt und 2. Du einsiehst, dass man nicht beleidigen muss, sondern reden kann. Du warst ja im Recht, da musst Du nicht schreien oder beleidigen. Da kannst Du reden und Deine Argumente vorbringen. Das kannst Du auch jetzt. Vielleicht hat sie ja auch ein paar gute Argumente, die sie nicht schreien muss. Dann habt Ihr eine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionguy25
04.03.2017, 20:40

Ich hab mich einfach nur verarscht gefühlt... ich wünsche ihr nix schlechtes... sollte ich sie anrufen? weil wie gesagt ich wurde überall blockiert

0
Kommentar von questionguy25
04.03.2017, 22:10

glaubst du es würde auch gut ankommen wenn ich einfach n song schreibe rappe seit 3 Jahren sie fand meine musik immer gut und der text is prakisch fertig

0

Versuche erst mal, dich zu entschuldigen, auch wenn ihr vielleicht nicht mehr zusammenkommen werdet.

Du hast dich daneben benommen, also kannst du sie ruhig um Entschuldigung bitten. Das hinterlässt dann keinen so üblen Nachgeschmack. Selbst eine Trennung kann man anständig abwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionguy25
04.03.2017, 21:10

soll ich sie anrufen oder sms wa und so wurde ich geblockt

0

Lasse das alles etwas abklingen, und dann kannst du dich bei ihr entschuldigen. Wenn man sich verletzt fühlt, macht man meistens so dumme Sachen. Schuld ist nie einer alleine. Was dabei herauskommt wird sich dann schon zeigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?