Freundin nach Korb

3 Antworten

Wenn dieses Mädchen dir bereits einen Korb gegeben hat so ist auch damit zu rechnen, das alle weiteren Versuche mit anlächeln, dem singen von diversen Liebesliedern, oder dem vortragen von Gedichten und auch alles andere was da noch so in Frage käme zum scheitern veruteilt sind. Das Mädchen ist letztendlich bereits dadurch auf dich Aufmerksam geworden, das Du es quasi mit einem vermutlich voreiligen Liebesgeständnis gezwungen hast dir einen Korb zu erteilen und mehr Aufmerksamkeit ist eigentlich nicht mehr nötig.

ähm .... ja .... 1. Du bist 15 sie ist 15 es kann sein das sie generell kein interesse hat und Korb würde ich das nicht nennen da ihr wohl nie wirklich zusammen wart. 2.Durch lächeln ... das bringt nix ... absolut nix ,wenn du durch die straßen gehst lächeln dir die meisten zurück wenn du es tust. Falls sie "vieleicht" lust hat mit dir zu gehen dann musst du auch mit ihr persönlich reden. am besten wenn sie nicht in begleitung einer schar Freundinnen ist. Du musst dich erst mit ihr anfreunden bevor da was klappen könnte.ansonsten ist das zu wackelig

Also... Wenn ich das richtig verstanden hab, dann hat sie dir ja nen Korb gegeben. Dann kannst du es eigentlich schon vergessen, weil Frauen, was sowas angeht, nicht so schnell ihre Meinung ändern. Ich spreche da aus Erfahrung. LG

komm schon sie ist 15 .... das kann auch sonst was bedeuten....

0

Wie soll ich ein Mädchen um Date bitten?

Hallo leute,

Ich hab ein echtes Problem, denn ich hab in ein Mädchen verliebt und weiß überhaupt wie ich sie ansprechen soll und was ich machen kann, damit sie mehr auf mich eingeht und ich sie um ein date bitten kann, momentan ist es glaube ich noch nicht möglich, ein date auszumachen, weil wir haben uns erst zwei mal gesehen... ich habe sie aber bei facebook, aber ich weiß echt nicht, wie ich sie auf mich aufmerksam machen soll und wie ich mich interessant für sie machen kann...

Brauche dringend Hilfe... :(

Danke im voraus für alle, die schreiben !

...zur Frage

Ist das ein Korb von dem Mädchen?

Ich habe letztens ein Mädchen gefragt, ob sie Lust hat sich mit mir zu treffen und sie meinte sie hätte Lust, aber keine Zeit. Kann ich ihr das glauben, oder war das ein etwas indirekter Korb? :)

...zur Frage

Mädchen ansprechen wenn man keinen Korb kriegen darf?

Wie spreche ich ein Mädchen an wenn ich keinen Korb kriegen darf?Ich darf wirklich keinen Korb kriegen (hat nichts mit dem Selbstbewusstsein zu tun hat andere Gründe)

...zur Frage

Habe korb bekommen und weiß jetzt net weiter?

Hab einer guten freundin( die ich seit ca1.5 jahre sehr gern habe) heut etwas gestanden... Und ja, nen korb kassiert. Nun steh ich mega auf sie und sehe sie jeden tag in der schule, ich weiß nicht wie ich das am besten vergessen kann...

...zur Frage

wie nach seinem namen fragen?

hey, daher unsere schule ein riesiges schulzentrum hat (also schulgebäude) ist jetzt nach den sommerferien eine zweite schule zu uns "gezogen" wir müssen uns den pausenhof mit dieser schule teilen. und ich habe mich halt in einen jungen verguckt der auf die andere schule geht :D jedes mal wenn ich ihn sehe kriege ich "schnapp-atmungen" und mir wird total heiß, einmal habe ich meine freundin die treppe runter gezogen nur damit ich hinter ihm gehen kann und sehe wo er hin geht :D nur das problem ist, ich weiß nicht wie er heißt. ich selber bin extremst schüchtern und habe angst einen korb zu kriegen wenn ich ihn anspreche, oder vielleicht lacht er mich aus, also ich und ihn ansprechen, fällt weg :D meine freundin würde ihn nach seinem namen fragen, aber dann sagen das ich es wissen will aber ich weiß nicht... freunde vorschicken ist auch nicht so toll denke ich. ich weiß den namen von einem freund von ihm und habe schon auf seiner facebook-freundesliste geschaut ob ich ihn finde ich habe garantiert ne halbe stunde seine ganzen freunde durchsucht, aber nix gefunden.. kann ich irgendwie auf mich aufmerksam machen ? oder soll meine freundin ihn einfach fragen ?

...zur Frage

WIe kann ich ein Mädchen auf der Strasse ansprechen?

also ich bin 17 wie könnte ich ein Mädchen ansprechen auf der Strasse wen ich eine sehe die mir sehr gefällt ohne ein Korb zu bekommen.Und was machen wen das funktioniert was redet man so alles wen man sich trifft beim Date. ?

Oder wie kann man sich im Internet sich so ein Mädchen klar machen z.b. im SchülerVZ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?