Freundin nach Handjob Schwanger möglich?

10 Antworten

Hallo Yukihira,

ich würde sagen dass es sehr unwahrscheinlich ist dass deine Freundin dadurch schwanger geworden ist :)

so wie ich das gelesen habe, gab es ja keine Möglichkeit dass Dein Samen überhaupt in die Nähe deiner Freundin (Intimbereich) gekommen ist?

Natürlich kann ich dir keine Garantie geben, war ja nicht dabei, aber kenne das Gefühl der Ungewissheit und möchte dich dennoch ein wenig beruhigen. Wie gesagt es ist doch sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

ps. Bei einer Schwangerschaft kommt die Übelkeit auch nicht gleich am nächsten morgen, wahrscheinlich einfach nur etwas schlechtes gegessen ;)

Viele liebe Grüße

Vielen Dank für deine nette Antwort beruhigt mich tatsächlich ein bisschen, es ist eigentlich nicht Möglich das Spermien in die Nähe ihres Intimbereiches gekommen sind denn danach habe ich sie nicht nochmal gefingert wobei ich sie an den Oberschenkeln gestreichelt habe aber wie gesagt ich hatte mir die Hände vorher gut gewaschen (also vor dem Streicheln & nach dem Samenerguss) :)

1

Nein, so wird man nicht schwanger. Und außerdem kommen Übelkeit und Bauchschmerzen nicht direkt am nächsten Tag, da es seine Zeit braucht bis eine Eizelle überhaupt befruchtet wird und eine Schwangerschaft entsteht.

Okey, Dankesehr :)

1

Nein, ich glaube wenn du sie nicht berührt hast und sie sich selber nicht, dann nicht. Wenn deine Freundin sich zuhause nochmal berührt hat vor dem Händewaschen, wäre es möglich.

Unsinn. Bis dahin waren die eventuell an ihren Fingern verbliebenen Spermien längst abgestorben.

0
@putzfee1

Endtschuldigung das wusste ich nicht. Aber danke für die Korrektur.

0

Muss ich Angst haben schwanger durch Petting zu sein?

Also: zu nächst ich nehme nicht die Pille..
Ich hab letztens mit meinem Freund petting . Allerdings hatten wir Klamotten an. Ich hab ihn zu erst ein runtergeholt dann ungefähr 2 bis 3min später hat er mich gefingert ist aber nicht in meiner scheide eingedrungen sondern hat nur meine scheide nur gestreichelt . Er hat es einmal versucht mit dem Finger ein zu dringen was nicht wirklich funktioniert hat . Könnte ihr aus gewissen Gründen schwanger sein ? Also wenn er bevor er mich gefingert hat ( nach 2bis 3min nachdem ich ihm ein runtergeholt habe ) er seinen penis angefasst hat und dann meine Hose geöffnet hat mit sperma und allem dann an meiner scheide gefasst hat ?
Bitte ernste antworten habe echt Angst . Danke für die Hilfe !

...zur Frage

Bitte helft mir! Kann ich vielleicht schwanger sein? :O

Ich habe vor kurzem mit meinem Freund Petting gemacht...ich habe ihn zum Höhepunkt gebracht und er hatte dann natürlich darauf Samenerguss bekommen. Da wir beide sehr vorsichtig sind haben wir uns beide die Hände gewaschen und er hat seinen Penis mit einem Taschentuch geputzt bis nichts mehr klebte...Nach einer viertel Stunde hat er mir dann eine gefingert, davor hat er noch einmal seinen Penis angefasst...Jetzt habe ich total Angst schwanger zu sein, da er vielleicht doch noch Spermien an den Fingern hatte...kann ich doch schwanger sein? :O :(

...zur Frage

Kann meine Freundin durch Petting schwanger sein?

Guten Tag,

Ich war gestern bei meiner Freundin. Angefangen hat alles mit Petting. Sie hat mir dann einen runtergeholt und ich hab ihr in die Hände gespritzt.

Etwas war auch auf meinen Händen. Wir sind anschließend sofort Händewaschen gegangen, kurze Zeit später genau das selbe.

Hab sie gefingert und ihre vagina bisschen mit meinen Penis berührt ohne Kondom. Hab ihn nicht reingeschoben.

Hab ihr dann wider in die Hand gespritzt und dann gefingert. Kann es sein das Samen an meinem Finger waren die nicht entfernt wurden und ich sie jetzt durch Petting schwängern könnte?

Wir sind beide etwas misstrauisch nachdem Gedanken.. Wann kann sie den Schwangerschaftstest machen? Wann wirkt er? Sie müsste in 18 Tagen ihre Tage bekommen.

Was wenn sie schwanger sein sollte? Hat sie Chance auf Abtreibung wenn sie schnell handelt?

Was sollen wir tun?

Vg

...zur Frage

Freund fingert mich schwanger?

ich habe gerade angst schwanger zu sein, da mein Freund mich gestern gefingert hat. Ich weiß nicht ob er sich davor einen runtergeholt hat oder eben mit Sperma in Berührung kam. Als ich ihm einen Runtergeholt habe war sein Penis ein bisschen klebrig. Dannach haben wir gekuschelt und uns verabschiedet.Ungefähr 20min später habe ich mir an die Vagina gefasst. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Hallo kann man schwanger werden wenn man Petting hatte ? Also bei war es so mein Freund hat sich eine runtergeholt ist gekommen und hat es an meinen Schenkel a?

Hallo kann man schwanger werden wenn man Petting hatte ? Also bei war es so mein Freund hat sich eine runtergeholt ist gekommen und hat es an meinen Schenkel abegewischt und an der Bett Decke auch er sagt er ist sich sicher das kein frisches sperma an der Hand war weil er hat mich danach gefingert aber nicht richtug nur an der scheise gerieben ?

...zur Frage

Kann ich Schwanger sein durch Petting?

Ich habe mit meinem Freund rumgemacht (Petting), aber keinen Geschelchtsverkehr gehabt. Außerdem fand die Interaktion nur bei mir statt, nicht bei ihm. Heißt ich habe ihm keinen Geblasen, runtergeholt oder sonst was & er hatte seine Boxershorts die ganze Zeit dabei an. Ist es möglich dadurch auch Schwanger zu werden oder eher unwahrscheinlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?