Freundin nach Fingern vlt schwanger?

5 Antworten

lol deine Freundin ist sehr jung wenn sie vor 2 Tagen ihren Ursprung hatte ^^

Aber im Ernst, wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft nicht, möglich aber leider schon.

Dein Eisprung habt ihr doch nur "errechnet" mit irgend so einer besch*uerten App. Das ist nicht verlässlich.

3

ja sie hat da so ne App oder so :P

0
45
@schubi101

Da müsst ihr noch warten bis die Borg-Implantate kommen und ständig Meldungen von Körperschnittstellen auswerfen...

0
3
@Mirarmor

ja haha:)    aber würde sie ihre Tage nach dieser geringen Zeit, wenn sie schwanger wäre,noch bekommen?

0
45
@schubi101

pffffff Also jetzt wird es schon extrem unwahrscheinlich, theoretisch können Spermien 4-5 Tage überlebne und theoretisch könnten schon welche im Eileiter sein... dann könnten die die Menstruation dort überleben.... aber wenn das Ei sich dann einnisten will ist die Schleimhaut wahrscheinlich noch nicht wieder bereit.

Also das ist so ein extrem unwahrscheinliches Szenario, da kann ich nichts zu agen.

0
3
@Mirarmor

ich hoffe das es so unwahrscheinlich ist :( mit dem einnisten und der nicht bereiten schleimhaut, ich bin n junge ich versteh das nicht so wirklich :o  achja und eisprung natürlich :P

0
45
@schubi101

Ich spreche von der Wahrscheinlichkeit, dass sie ihre Tage bekommen könnte und trotzdem noch schwanger werden könnte. Nicht von der Wahrscheinlcihkeit, ob sie überhaupt schwanger werden könnte. Du hast doch so komisch gefragt!

0
20
@schubi101

Ich verstehe die Frage nicht! Entweder sie hatte jetzt ihren Eisprung, dann bekommt sie ihre Tage ca in 2 Wochen oder eben nicht (dann könnt ihr euch Sorgen machen und einen Test holen). Oder sollte sie jetzt eigentlich ihre Tage bekommen und sie sind noch nicht da? Dann hätte sie aber unmöglich jetzt den Eisprung gehabt. Der Eisprung ist immer 14 Tage vor der Periode (mit maximal geringen Abweichungen von 1-2 Tagen). Das heißt, man kann aber auch immer erst rückwirkend wirklich den Zeitpunkt des Eisprungs bestimmen 

0
45
@Yosoy

Und das mit den 14 Tagen ist auch nicht immer zu 100% der Fall.

0
3
@Mirarmor

ja ich habe mir auch Videos noch angeguckt und muss sie gleich mal fragen was sie mir erzählt hat :/ eigentlich sollte sie heute oder morgen ihre Blutungen bekommen :)

0
45
@schubi101

Na mal keine Panik, ich glaub nicht, dass sie schwanger ist. Wetten dass sie spätestens übermorgen die Mens hat.

0
3
@Mirarmor

sie ist 1 Tag drüber aber sie hat gesagt das sie auch schon mal 1 Woche drüber war:) ich werd sie jetzt einfach nicht verrückt machen und abwarten, sonst verzögert sichdaa durch den Stress mehr :P  viele Dank:)

1
45
@schubi101

Gerne. Ruhig bleiben ist das Richtige. 19 Tage nach dem Sex ist ein Schwangerschaftstest übrigens immer sehr sicher.

0

Nach 2 Tagen merkt sie definitiv nichts von einer Schwangerschaft! Das ist unmöglich.

Und deiner Beschreibung nach ist es auch äußerst unwahrscheinlich dass sie davon schwanger geworden ist.

3

Aber wenn sie befruchtet wurde, würde das in der kurzen Zeit schon Einfluss auf die menstruation nehmen? die ist halt unsere gewissheit:/

0
20
@schubi101

Nein (sie nimmt doch nicht die Pille oder?). Und wenn ichs richtig verstanden hab, hatte sie vor 2 Tagen bzw. am Tag als du sie gefingert hast ihren Eisprung (woher weiß sie das so genau)?! Das ist dann zwar der beste Zeitpunkt um schwanger zu werden aber auch dann merkt man nach 2 Tagen garnichts. Das Ei müsste sich erstmal einnisten damit dann das Hormon produziert wird, was für Symptome verantwortlich ist. Bis das geschehen ist bzw. in ausreichender Menge etc vergehen einige Tage. Alles davor hat also andere Ursachen oder ist Einbildung. Aber du schreibst, dass sie noch keine Blutung hat seit dem...das ist aber doch ganz normal wenn sie jetzt erst ihren Eisprung hatte. Die Periode kommt erst 14 Tage danach...oder wie meintest du das bzw. oder war das Ereignis schon 14 Tage her?

0
3
@Yosoy

Sie bekommt heute oder morgen ihre Tage und sie meinte zu mir das sie an diesem Tag (vor 3 tagen jetzt) ihren eisprung hatte , hab mir aber Videos dazu angeguckt und irgendwie kann das mit dem eisprung nicht stimmen:/  also heisst das selbst wenn sie befruchtet werden worden ist bekommt sie diesen Monat noch ihre Tage oder ?:( ich bin so extrem unsicher :(

0
20
@schubi101

Also das, was deine Freundin sagt, passt nicht zusammen. Entweder sie soll ca. heut ihre Tage bekommen oder sie hatte vor 3 Tagen ihren Eisprung. Beides geht nicht, denn der Eisprung findet 14 Tage (max. Abweichung von 2 Tagen) VOR der Periode statt. Wenn sich die Periode verschiebt, weiß man also im Nachhinein, dass sich der Eisprung entsprechend verschoben hatte und die erste Zyklushälfte bis zum Eisprung also länger oder kürzer war(daher kann man den auch nicht exakt vorhersagen bzw. durch eine App bestimmen lassen. Das funktioniert immer nur grob und das auch nur wenn Frau einen regelmäßigen Zyklus hat). Wenn sie aufgrund ihrer sonstigen Zykluslänge also jetzt ihre Tage bekommen müsste, wäre der Eisprung zum Zeitpunkt als du sie gefingert hast schon längst vorbei gewesen und sie könnte nicht schwanger geworden sein, da das Ei längst nicht mehr befruchtungsfähig gewesen wäre (das ist es nur ca. einen Tag lang). Wenn der Eisprung allerdings vor paar Tagen war, dann bekommt sie definitiv jetzt nicht ihre Periode sondern ihr müsstet 2 Wochen Geduld haben und falls sie dann ausbleibt, wäre ein Test sinnvoll, falls die Periode dann aber kommt, ist sie auch nicht schwanger.

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen?

0

Nach 2 Tagen merkt man noch kein Stück ob man Schwanger ist. Theoretisch ist es möglich das du sie dadurch geschwängert hast aber es wäre sehr unwahrscheinlich auch wenn es die befleckte Hand war

Schwanger durchs Fingern mit Sperma an der Hand?

Meine Freundin hatte mir vor 3 Tagen Nachts einen runtergeholt wobei ich sie gefingert habe ... als ich gekommen war habe ich soweit ich mich erinnern kann auch sperma minimal an der Hand gehabt und habe sie weiter gefingert wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie schwanger wird

...zur Frage

Schwanger durch fingern nach Ejakulation?

Ich habe meine Freundin gefingert und so 20 min davor hatte ich Sperma an meiner Hand ich hab mir nach dem ich gekommen bin die Hände gewaschen und bevor ich sie gefunden Gert habe auch sie war schon vorher 4 Tage drüber und jetzt 6 Tage. Meine Frage ist kann es sein das vielleicht echt eine Sperma Zelle überlebt hat und sie jetzt schwanger ist ?

...zur Frage

Schwanger werden durch Fingern und vorheriges runterholen?

Hallo und zwar habe ich ein Problem, bitte um Hilfe. Und zwar hab ich heute mit meiner Freundin rumgemacht, ich habe mir einen runtergeholt bin aber nicht gekommen und sie danach gefingert. Nun habe ich Angst das mglw doch etwas sperma aus meinem penis gekommen ist auf meine Hand und sie nun schwanger sein könnte, ist das möglich bitte Hilfe ? Und nur ernst gemeinte antworten bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Kann man mal die Tage 2-3 Wochen später bekommen?

Hätte sie vor 2 Wochen kriegen müssen. Ich nehme nicht die Pille, nur Kondome aber ich guck immer danach ob n Loch drin ist. Dazu muss ich sagen das ich am Anfang nach meiner vorherigen Periode sehr viel geschlechtsverkehr hatte. 2 Wochen lang vlt 4-5 mal am Tag und dadurch sogar unterleibschmerzen hatte.. Schlimme und tagelang. Jetzt bin ich 2 Wochen drüber.. Manchmal kriege ich unterleibschmerzen aber es ist noch nix gekommen. Stress hatte ich sehr viel da mich mein Freund verlassen hat in dem Monat. Und nächste Woche hab ich n Termin beim Frauenarzt. Ist es möglich das sie mal 3 Wochen zu spät kommen

...zur Frage

keine kraft in fingern?

hi hab ein problem undzwar also vor einer woche war es so also in meinen fingern also an der rechten hand und linken hand hatte ich keine krat mehr richtig also die finger hatten sich so scwach angefühlt und noch mehr wenn ich meine hand zsm gedrückt hab also so zur faust. und jetzt ist es nur bei meiner linken hand in den fingern. woher kommt das? ist das schlim? bitte richtige und ernst gemeinte antworten!!!!!!!

danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?