Freundin nach dritten mal am Bluten

7 Antworten

das hatte ich bei meinem freund und mir auch mal.. das kann passieren. Bei mir tat es auch nicht weh aber es hat trotzdem geblutet. Wenn das nicht anhält, sie normal auf toilette gehen kann und keine schmerzen hat dann ist alles okay. Lg

War bei mir die ersten fünf male so, danach ist es einfach von alleine weggegangen, keine sorge :) falls es ein dauer zustand wird einfach mal zum frauenarzt damit

Das war bei einer Freundin von mir auch so, obwohl alles okay war. Mach dir keinen Kopf:)

Freundin fingern Blut

Hi mir ist das jetzt sehr unangenehm aber es geht eben nicht anders. Ich hab eben meine Freundin (noch Jungfrau) gefingert aber plötzlich fing sie an sehr stark zu bluten und es tat ihr auch sehr weh. Hab ich sie jetzt ernsthaft verletzt oder sie entjungfert ???!! :S

...zur Frage

Ungeschützter Geschlechtsverkehr ohne Folgen?

Ich würde gerne mit meiner Freundin ungeschützten Geschlechtsverkehr haben. Unser beider Blut wurde getestet und es gibt keine Anzeichen auf sexuell übertragbaren Krankheiten. Besteht trotzdem die Möglichkeit auf eine Infektion ? Können wir einwandfreien Sex haben , oder sollte trotzdem noch ein Kondom verwendet werden ?

...zur Frage

Kann ein Arzt festestellen ob ein Mädchen zum ersten mal Geschlechtsverkehr hatte?

Ein Freund von mir hat das Problem das er mit seiner Freundin geschlafen hat und sie nicht geblutet hat und er vermutet das sie schon davor Geschlechtsverkehr hatte.. Aus kulturellen gründen.. Nun hat sie vorgeschlagen das sie zum Arzt geht um zu beweisen das sie davor keinen Geschlechtsverkehr hatte.. Bitte nur sachlich antworten, ich weiss das vertrauen zählt und wenn man sich liebt braucht man so einen beweis nicht bla bla (Ich weiss das eine Frau nicht immer bluten muss beim ersten mal) nur kann das ein Arzt herausfinden ob eine Frau zum ersten ml Geschlechtsverkehr hatte?

LG

...zur Frage

Freundin gefingert und es hat angefangen zu bluten?

Hey, Ich habe vor einigen Tagen meine Freundin gefingert und dann hat sie angefangen zu bluten (haben wir erst beim morgigen duschen gemerkt, meine Hände waren auch voller Blut). Sie ist keine Jungfrau mehr, ich weiß nicht ob ich jetzt irgendwas falsch gemacht habe oder was es ist, ihre Tage hatte sie auch nicht meinte sie.

Danke schonmal für ernsthafte Antworten.

Edit: Sie hat keine Anzeichen gegeben ob es ihr wehgetan hat.

...zur Frage

Sie ist zu eng was nun?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und zwar haben ich und meine Freundin guten Geschlechtsverkehr, aber sie ist einfach zu eng ich komme nur ca zur Hälfte rein. Und wenn ich es dann versuche tiefer reinzukommen dann tut mir das ziemlich weh. Gibt es da eine Möglichkeit? Ich meine der Sex ist trotzdem sehr gut, trotzdem frage ich einfach mal :)

Lg

...zur Frage

Ist das gefährlich wenn man verschmutztes Blut im körper hat?

Ein Freundin von mir hat heute heraus gefunden das ihr blut nicht sauber ist und verschmutzt ist.

Was kann passieren wenn man kein saubere Blut im körper hat?

Kann das tödlich sein und ist das gefährlich??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?