Meine Freundin nach dem Anal Sex starke Schmerzen. Geht das von alleine wieder weg?

6 Antworten

Du hast ihren Po gereizt. Das ist normal weil dort keine Feuchtigkeit gebildet werden kann. Hast wohl zu wenig gleitgel benutzt. Keine Panik machen und zwei Tage beobachten ob beim Po abwischen nach dem Toiletten Gang noch Blut da ist.

Ich würde in jedem Fall vorsichtshalber zum Arzt gehen! Wenn sie geblutet hat, ist das ein Zeichen, dass die zarte Schleimhaut zumindest Etwas verletzt ist. Wenn beim Abführen K. in die Wunde kommt,...! Kurz gesagt:"Vorsicht ist besser als Nachsicht." Bleibt auf der Sicheren Seite. L.G.

Rücksicht wäre noch besser gewesen als Nachsicht ;-)

2

Das geht von alleine weg außer sie hat einen schließmuskelriss. Dann sollte man den arzt aufsuchen :)

Warum habe ich beim sex so starke schmerzen?

Ich und mein freund wollten letzte Woche das erstemal miteinander sex haben aber das tat einfach unheimlich weh dann haben wir es doch nicht getan und gestern nacht haben wir es wieder versucht und es hat wieder so krass wehgetan aber haben es endlich geschafft aber natürlich wieder mit schmerzen sehr starke sogar hab immernoch schmerzen habe auch nicht geblutet das tuut einfach so weh.. was soll ich machen egal was wir machen hat es wehgetan

...zur Frage

Fast Analsex, jetzt schmerzen

Mein Freund ist gestern Abend beim Sex rausgerutscht und ein bisschen meinen Po rein vllt so 1 cm.Allerdings ausversehen, da er ziemlich schnell usw wurde.Es hat total weh getan und geblutet nicht doll 1 Tropfen dann hat nix mehr geblutet.jetzt sind es nicht mehr wirklich dolle schmerzen aber ich merk noch etwas, wenn ich mich hinsetzte oderso.

Kann es sein das es einfach ein bisschen eingerissen ist ? Weil ich merke ja auch das es besser wird mit der Zeit

...zur Frage

Bin ein mann und frage mich, tut anal sex weh unter männern?

Analsex

...zur Frage

Nach dem Analsex schmerzen:(

Also ich hatte mit meinem Freund anal sex und dabei hatte ich keine schmerzen erst 1 Stunde oder so danach und es kam einbischen blut raus, ich kann auf nichts hartem mehr sitzen, und ich habe durchfall... Ist das Ok oder schlimm und muss ich zum Arzt? mir so was von peinlich die Frage aber peinlicher ist es mir vor einem Arzt zu erklären:(

...zur Frage

Freundin (15) zum Analsex überreden 🙄?

Hallo wie ihr mitbekommen habt bin ich mit meiner Freundin jetzt bald 1 und halb Monate zsm und Anfangs hat sie mir versprochen das ich zwar kein normalen sex aber dafür anal sex mit ihr haben darf aber jetzt hat sie ich um entschieden :/ kennt ihr vllt gute Argumente um sie doch zu überreden? Habs schon versucht aber

...zur Frage

After brennt nach anal Sex. Was hilft?

Hatte gestern richtig hemmungslosen analsex

Jetzt schmerzt und brennt mein after.Kann weder richtig sitzen noch laufen.

Was kann man dagegen machen?

Wie ist das bei euch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?