Freundin muss zum Arzt. Ist das auch ohne Eltern möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo 

Wenn sie schmerzen an der Brust hat halte ich es für unwahrscheinlich das sie sich die Hose ausziehen muss.  Und daher wird man ihre Schnitte am Bein nicht sehen. Da braucht sie sich keine Sorgen machen. 

Du solltest mir ihr allerdings gs darüber reden ob sie nicht doch Hilfe suchen will. Allein kommt man da schwer wieder raus. Und mit der Zeit wird es immer schlimmer. Es gibt auch andere Möglichkeiten mit seinen Problemen umzugehen. 

Alles Gute euch beiden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin sollte sich mal unverbindlich Hilfe suchen. Z. B. beim Kinder und Jugendtelefon, bekannt auch als "Nummer gegen Kummer". Sie sollte da mal anrufen und einfach mit denen reden und ihre Fragen stellen. Die sind echt super, evtl. können die dir auch einen Arzt empfehlen zu dem du gehen kannst. Tel.: 0800 – 1 11 03 33. https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann sie auch alleine zum Arzt . Kommt drauf an wie alt sie ist ... Die Mutter kann sie ja auch vielleicht fahren oder so aber deine Freundin kann dann alleine zum Arzt rein ..das sollte schon gehen ..Der Arzt hat sich Schweigepflicht gegenüber den Eltern soweit ich weiß .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin sollte erstmal zum Jzgendamt. Da kann man auch ohne Eltern hin. Zum Arzt kann sie leider nicht alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?