Freundin muss oft urinieren, könnte sie schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie die Pille nimmt ist sie sehr wahrscheinlich auch nicht schwanger. Sie könnte eine beginnende Blasenentzündung haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, es könnte sein das etwas mit der Blase nicht in Ordnung ist. Das geht ganz schnell und sollte vorsichtshalber mal untersucht werden. 

Solange der Test negativ ist, solltest du dir keine Gedanken machen :)

MS16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JordanBelford9
30.11.2016, 15:42

`boah mit 16 schon so viel ahnung zu haben,.... wieviel du erst mal weißt wenn du 30 bist ? =o ERSCHRECKEND!

0

Vielleicht trinkt sie in letzter Zeit einfach etwas mehr, oder hat eine beginnende Blasenentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch nie gehört, dass häufiges Urinieren ein Anzeichen von Schwangerschaft sein soll. Eine Blasenentzündung ist wahrscheinlicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchst wahrscheinlich ist es eine blasenentzündung, da diese auch eine Nebenwirkung der Pille ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das häufige urinieren kommt in der Schwangerschaft erst zum Schluss, weil es dann oft passiert dass das Kind auf die blase drückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?