Freundin muss nachdenken, ich weiß jetzt nicht weiter

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fehler war,daß deine Freundin sich auf eine neue Sache mit dir eingelassen hat,bevor sie innerlich ganz mit ihrem Ex abgeschlossen hat. Erst wenn man eine Tür gut hinter sich geschlossen hat,kann man eine Neue aufmachen. Sonst sind die Gefühle noch besetzt und eure Beziehung kann nicht gut gehn. Was sie jetzt braucht ist Zeit ,bis sie wirklich frei ist. Die Angst,sie zu verlieren bringt dich nicht weiter. Gib sie frei,ob und wann es ihr möglich ist zu dir zurückzukommen,wird sich zeigen.

ja ich habe ihr eh auch gesagt, dass ich ihr jetzt die zeit gebe. und nach dem gespräch hats dann no gsagt"wenn du mich dann noch willst". und ich weiß das die Angst sie zu verlieren mich nicht weiter bringt. aber heute schreibt sie mir einfach mal so, als hätte es den gestrigen tag garned gebn. ganz versteh ich sie nicht.

0
@nobusan

@nobusan . Das macht nichts,daß du sie im Moment nicht verstehst. Sie soll erst einmal in Ruhe ihre Gefühlswelt in Ordnung bringen,dann könnt ihr ja weitersehen

0
@garteln

hmm...gestan hab ich mit ihr telefoniert, bessergesagt sie hat mich angerufn, weil ich auf Facebook nicht reagiert habe. und dann hab ich mit ihr 2 stunden über wirklich alles geredet und dann haben wir ausgemacht das wenn sie bzw ich mich melden will, ich bzw sie es einfach tun kann/soll. und heute schreibt sie mir"ein monat ist es nun her :))" und ich habe nicht zurückgeschriebn, weil ich einfach nicht weiß was ich da zurückschreibn soll. was ich nicht verstehe ist, was sie damit bezwecken will, also mit der sms..?!

0
@nobusan

@ nobusan.Ich kann mich nur wiederholen. Laß dich doch nichtständig durch jeden Mucks von ihr verunsichern. Stehe drüber oder tu zumindest so und reagiere einfach nicht auf dieses wirre Geschreibsel.

0

♥lichen Dank für dein ★chen

0

eigentlich kannst du nichts tun. die entscheidung liegt bei ihr. da sie sich aber ihrer gefühle nicht sicher ist, hast du ja noch eine chance. vllt. macht ja auch der "andere" das gehampel deiner freundin garnicht mit und will sie nicht mehr. wenns dumm läuft, kannst du warten, bis du alt und grau bist, eh die lady sich mal entschieden hat. willst du das??

achja und dann dann hat sie auch noch gesagt, also nachdem das sie gesagt hat sie braucht zeit zum nachdenken..:"falls du mich dann noch haben willst.."